Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Danke

Player
    Lisama's Avatar
    Character
    Lisama Mondfeder
    World
    Lich
    Main Class
    Machinist Lv 100

Danke

Ich möchte mich für diese wunderbare Geschichte bedanken, an der Ihr (Yoshi und Co.) mich habt teilhaben lassen.
    Danke für Meteion, danke, für das Treffen mit unseren alten-neuen Freunden in Elpis und das questen mit ihnen.
    Danke für die Loporit (ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt), so süß und so schlau. Danke für die wunderbaren Orte.
    Vielen, vielen Dank für die wunderschöne Musik.
    Danke für noch viel mehr, was ich hier gar nicht alles aufzählen kann.

Ja es gab Probleme am Anfang, aber für mich wiegt das, was ich erleben durfte alles auf.

Der einzige bittere Tropfen ist (für mich) die Trennwand mit Regalnischen, auf die hatte ich mich sehr gefreut, um am Ende festzustellen, dass sie beim Färben die Farben anders wiedergibt, als der Marmor-Raumteiler.
    Somit für mich leider unbrauchbar.
    Es wäre toll wenn das noch angepaßt werden könnte.

Aber einen kleinen Wunsch hätte ich (natürlich) noch:
    Bitte gebt uns diese wunderschönen Möbel aus Radz at Han. Besonders die Betten haben es mir angetan, einfach super schön.
    Zum Beispiel in dem Haus wo die Oma Mahti aus der Hauptstory wohnt (13,0 /11,7), einfach super schön. Färbbar wäre die Kröhnung. Bitte, bitte.
    (5)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Lisama View Post
    Ich möchte mich für diese wunderbare Geschichte bedanken, an der Ihr (Yoshi und Co.) mich habt teilhaben lassen.
    Danke für Meteion, danke, für das Treffen mit unseren alten-neuen Freunden in Elpis und das questen mit ihnen.
    Danke für die Loporit (ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt), so süß und so schlau. Danke für die wunderbaren Orte.
    Vielen, vielen Dank für die wunderschöne Musik.
    Danke für noch viel mehr, was ich hier gar nicht alles aufzählen kann.

Ja es gab Probleme am Anfang, aber für mich wiegt das, was ich erleben durfte alles auf.
    Stimme dir da zu.

Quote Originally Posted by Lisama View Post
    Aber einen kleinen Wunsch hätte ich (natürlich) noch...
    Meteion als Begleiter. Sein Special sollte sein das er die Hälfte der Spieler aus Limsa verschwinden lässt
    Ach ja, die Musik aus Radz-at-Han als Orchestrion Roll wäre auch ganz nett.
    Was die Loporit betrifft. Ich denke von denen werde wir noch mehr sehen.
    Die bieten sich geradezu als nächstes Best Tribes Völkchen an. Einfach zu süß um nicht weiter mit ihnen zu planen.
    (0)

Player
    Lisama's Avatar
    Character
    Lisama Mondfeder
    World
    Lich
    Main Class
    Machinist Lv 100
    ...die Musik aus Radz-at-Han als Orchestrion Roll....

lieber nicht, dann komme ich zu nix mehr, weil ich immer tanzen muss...

Ne, Spaß, die hätte ich auch total gerne, die kommt bestimmt noch....und mein Bett von dort, bitte...die lila Bäume vom Seenland gingen ja auch...mimimi^^
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Wenn man in allen Endwalker-Zonen die FATEs auf den höchsten Rang bringt, kommt in Radz-at-Han ein neuer Verkäufer, bei dem man für 350 Edelsteine die Notenrolle 'Twilit Terraces bekommen kann. Ist die das eventuell? Bin noch nicht so weit.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Wenn man in allen Endwalker-Zonen die FATEs auf den höchsten Rang bringt, kommt in Radz-at-Han ein neuer Verkäufer, bei dem man für 350 Edelsteine die Notenrolle 'Twilit Terraces bekommen kann. Ist die das eventuell? Bin noch nicht so weit.
    Leider nein.
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    @ Lisama, schlisse mich deinen Dank an, ziehe gerade noch einen Char hoch, um das ganze noch mal erleben zu dürfen.
    war einfach hin hin und weg. Auch die Musik ist einfach Top. Freu mich schon darauf wie es weitergeht, und hoffe das die Knuddelhasen mit von der Partie sind, kann mir gut vorstellen, das man nun mit dem Raumschiff die Splitter besuchen kann, ein Wunsch von Y`shtola.
    Allen ein gutes und schönes 2022, und kommt gut in neue Jahr
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Was die Loporit betrifft. Ich denke von denen werde wir noch mehr sehen.
    Die bieten sich geradezu als nächstes Best Tribes Völkchen an. Einfach zu süß um nicht weiter mit ihnen zu planen.
    Die wurden doch schon lange als kommender wilder Stamm bestätigt^^ Also ja, da wird man noch einiges mehr zu sehen bekommen.
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Die wurden doch schon lange als kommender wilder Stamm bestätigt^^ Also ja, da wird man noch einiges mehr zu sehen bekommen.
    Das ich es mit dem lesen der Patch-Notes, oder wo auch immer das zu lesen war, nicht so habe kann man in meinem Beitrag zum Beschwörer und den Egis erkennen. ;-)
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Tut mir Leid, dass ich nicht jeden deiner Beiträge verfolge, ich werde das ändern :3
    (1)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Tut mir Leid, dass ich nicht jeden deiner Beiträge verfolge, ich werde das ändern :3
    Mach dir das Leben nicht selber schwer.
    Da dir entgangen ist das ich mich mit meiner Antwort auf deinen Beitrag selbst aufs Korn genommen habe lässt du das lieber sein. Du würdest 90% meiner Beiträge nicht verstehen.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast