Ich möchte mich für diese wunderbare Geschichte bedanken, an der Ihr (Yoshi und Co.) mich habt teilhaben lassen.
Danke für Meteion, danke, für das Treffen mit unseren alten-neuen Freunden in Elpis und das questen mit ihnen.
Danke für die Loporit (ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt), so süß und so schlau. Danke für die wunderbaren Orte.
Vielen, vielen Dank für die wunderschöne Musik.
Danke für noch viel mehr, was ich hier gar nicht alles aufzählen kann.

Ja es gab Probleme am Anfang, aber für mich wiegt das, was ich erleben durfte alles auf.

Der einzige bittere Tropfen ist (für mich) die Trennwand mit Regalnischen, auf die hatte ich mich sehr gefreut, um am Ende festzustellen, dass sie beim Färben die Farben anders wiedergibt, als der Marmor-Raumteiler.
Somit für mich leider unbrauchbar.
Es wäre toll wenn das noch angepaßt werden könnte.

Aber einen kleinen Wunsch hätte ich (natürlich) noch:
Bitte gebt uns diese wunderschönen Möbel aus Radz at Han. Besonders die Betten haben es mir angetan, einfach super schön.
Zum Beispiel in dem Haus wo die Oma Mahti aus der Hauptstory wohnt (13,0 /11,7), einfach super schön. Färbbar wäre die Kröhnung. Bitte, bitte.