Results 1 to 3 of 3
    Player
    Sionell's Avatar
    Character
    Natsumi Cares
    World
    Shiva
    Main Class
    Leatherworker Lv 100

Authentificator Mail bekommen, aber nie eines eingerichtet

Ich habe gestern um 23:58 eine Mail bekommen, das die Einrichtung meines Sicherheitszeichens abgeschlossen wurde.

Mein Problem ist nun, ich habe diese NIEMALS gemacht.

Als Folge davon, kann ich mich nicht mehr einloggen, nicht mein Passwort ändern, noch irgendwas anderes machen, da ich dieses Einmalpasswort nicht bekommen kann, da ich dieses niemals eingerichtet habe.

Und jetzt hat der Support auch noch 2 Tage geschlossen, also kann ich noch nicht mal etwas dagegen tun, da ich davon ausgehen muss, das mein Account gehackt wurde.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du kannst zumindest das Passwort erst mal so oft falsch eingeben, bis der Account gesperrt wurde. Da deine Mail Adresse scheinbar nicht geändert wurde, sollte das Konto dann auch für den "Angreifer" dicht sein, so Fern dein Mail Account noch sicher ist.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ändere zuerst einmal alle deine Passwörter, insbesondere beim Mail Account und dort, wo du dieselbe Mailadresse wie für FF XIV (im schlimmsten Fall mit demselben Passwort) benutzt.

Hast du in letztet Zeit auf Nachrichten zu Giveaways im Spiel geklickt und dich dann auf einer vermeintlichen offiziellen Seite eingeloggt? Dann haben die deine Daten vermutlich aus dem Phishing.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.