Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    Tuts's Avatar
    Character
    Tuts Weh
    World
    Spriggan
    Main Class
    Botanist Lv 54

Zugangsdungeons zu Ishgard

Hallöchen,

nach zwei Jahren habe ich meinen Account reaktiviert und hänge immernoch an der Stelle fest an der ich damals festhing.

Es ist der Zugangsdungeons zu Ishgard (8er Instanz).
    Ich selber bin whitemage lvl57. Es findet sich einfach keine Gruppe im Gruppensuchmodus.
    Ich bin in keinem Kontaktkreis da ich zu unregelmäßig spiele.

Hat jemand eine Idee? Ich will nicht direkt wieder kündigen da das Spiel einfach gut ist.
    (0)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Kuck mal ob du alle Sprachen eingestellt hast da hilft meistens schon enorm, und versuch es über die Inhaltsuche, vielleicht hast du da mehr glück.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Schau mal nach ob du alle Sprachen in im Dutyfinder aktiviert hast. Das allein, macht die Gruppenzusammenstellung um einiges einfacher/schneller. Dann hilft es auch, wenn du zum Dailyrest die suche Startest, weil dann da viele ihre Dailys für Steinchen abarbeiten und in deiner Prüfung landen können.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du meinst vermutlich den Schicksalsweg.

Das ist im Zufallsinhalt Prüfung dabei und es sollte insbesondere nach dem täglichen Reset (aktuell 16 Uhr) nicht besonders schwierig sein, da reinzukommen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Einfach mal um 16 Uhr versuchen. Es geht relativ sehr schnell. Als DD muss man zwar immer noch warten, aber das dauert meistens keine 20 min mehr, bis man drin ist. Notfalls einfach mal ne Gruppensuche starten und ruhig auch schreiben, dass es auch unsynch gemacht werden kann.
    (0)