Hab ich das jetzt richtig verstanden … wenn man in den 4 neuen Raids jeweils 1 rpstungsteil zum eintauschen bekommen hat ist für den Rest der Woche Schluss ? Warum soll man die raids dann überhaupt mehr als 1 mal pro Woche laufen ?
Hab ich das jetzt richtig verstanden … wenn man in den 4 neuen Raids jeweils 1 rpstungsteil zum eintauschen bekommen hat ist für den Rest der Woche Schluss ? Warum soll man die raids dann überhaupt mehr als 1 mal pro Woche laufen ?
Ja, hast du richtig verstanden.
Die Gründe den Inhalt öfter zu laufen, können jedoch vielfältig sein.
- Weil man nicht jedes Mal nen Item mit rausnimmt, würfeln ja noch andere drum
- Weil die Kämpfe Spaß machen
- Weils gut aussieht
- Zum üben
- Für Steinchen
Ja wenn man nur für die Wochen-Teile reingeht, lohnt es sich definitiv nicht mehrmals in der Woche. Aber muss es sich denn zwingend lohnen =)?
Last edited by Nevaleen; 12-23-2021 at 03:57 AM.
Ne ne gibt ja noch genug zu tun … dachte nur geb Evtl was übersehen. Danke fürs fixe antworten
Ne haste nicht. Als ich das erste Mal einen 8-Raid gelaufen bin (ist schon etwas her), hatte ich mich das Gleiche gefragt, daher no offense. Hat sich dann aber, zumindest bei mir, ganz von allein eingespielt. =) Und nicht dafür.
Zur Ergänzung: Notenrollen und eine Triple-Triad-Karte sowie ein Minion kann man auch abgreifen.![]()
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ist also wie beim alten, um sein Equip zu bekommen, ist warten angesagt.
Was ich gelesen habe, ist es das beste was man bekommen kann, oder irre ich mich da?
Es ist ja nicht so, das man nur ein Gegenstand zum Tauschen braucht, sondern 2 + Aufwärts, wenn man nicht ganz soviel Glück hat, geht man ohne was nach hause, da könnte das schon was dauern.
Steht ja da.
Man läuft's so oft, bis man sein weekly Cap voll hat.
1 Drop pro Inhalt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.