Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    AiiAN0X's Avatar
    Character
    Cassyo Paea
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 31

Gutschrift der 14 Tage Spielzeitentschädigung

Hi,

hab mich gerade ins Game eingeloggt. Kann es sein, dass es diese 14 Tage Spielzeitentschädigung nicht für Leute gibt, die in den ersten kostenlosen 30 Tagen sind (kein Test-Account, alle Erweiterungen vorhanden).
    Verstehe das mit dem aktiven Abonnement nicht ... rein theoretisch ist mein Abo ja auch aktiv, auch wenn es die ersten 30 kostenlosen Spieltage sind.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Aktives Abo ist die einzige Bedingung. Weiß nicht, wie es sich mit den kostenlosen 30 Tagen verhält, aber in der Ankündigung steht auch klar, dass es 2-3 Tage dauern wird, bis alle ihre Spielzeit bekommen haben. Also abwarten.
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    AiiAN0X's Avatar
    Character
    Cassyo Paea
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 31
    ah ok, das hab ich scheinbar überlesen ... danke für die Antwort
    (0)

Player
    ShemaSheko's Avatar
    Character
    Shema Paw
    World
    Louisoix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by AiiAN0X View Post
    Hi,

hab mich gerade ins Game eingeloggt. Kann es sein, dass es diese 14 Tage Spielzeitentschädigung nicht für Leute gibt, die in den ersten kostenlosen 30 Tagen sind (kein Test-Account, alle Erweiterungen vorhanden).
    Verstehe das mit dem aktiven Abonnement nicht ... rein theoretisch ist mein Abo ja auch aktiv, auch wenn es die ersten 30 kostenlosen Spieltage sind.
    Leider bezieht sich das "aktive Abo" auf ein laufendes Spielzeit Abonnement ! Du hast ja nichts Abonniert.
    Also gilt das nur für die, die auch das Spiel, die Server und die Mitarbeiter mit ihrem Abo bezahlen
    (0)
    Last edited by ShemaSheko; 12-21-2021 at 11:52 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich vermute, dass das auch für die Spieler gilt, die die ersten 30 kostenfreie Tage nutzen, denn bei den 7 Tagen war es immerhin auch gültig.

Aus dem Artikel für die 7 Tage

■ Bezüglich Spielzeit-Entschädigung für die hohe Auslastung

In Anbetracht der Tatsache, dass wir Spieler bitten, extrem lange in Warteschlangen zu warten, und die anhaltende Situation es schwierig macht normal zu spielen, haben wir beschlossen, dass wir während der offiziellen Veröffentlichung von Endwalker am 7. Dezember 7 Tage kostenlose Spielzeit für alle Spieler hinzufügen, die die Vollversion des Spiels besitzen und ein aktives Abonnement haben. Dies schließt auch Spieler ein, die derzeit die 30-Tage kostenlose Spielzeit nutzen, die in der Registrierung der Vollversion des Spiels enthalten ist, und diejenigen mit mehreren Konten.
    Ja, ich weiß, dass das so explizit im Artikel für die 14 Tage nicht mehr erwähnt wird, aber es wäre für mein Verständnis merkwürdig, wenn man die Spieler einmal mit berücksichtigt und einmal nicht.
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 12-22-2021 at 12:34 AM.

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Also ich habe ein Abo laufen und bei mir sind die 14 Tage auch noch nicht gutgeschrieben. Einfach ein wenig Geduld haben
    (0)

7. 12-22-2021 01:42 AM

Player
    AiiAN0X's Avatar
    Character
    Cassyo Paea
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 31
    Quote Originally Posted by ShemaSheko View Post
    Leider bezieht sich das "aktive Abo" auf ein laufendes Spielzeit Abonnement ! Du hast ja nichts Abonniert.
    Also gilt das nur für die, die auch das Spiel, die Server und die Mitarbeiter mit ihrem Abo bezahlen
    nope, hab jetzt die 14 Tage auch erhalten ... mit aktivem Abo ist tatsächlich nur gemeint, dass du ein Spielkonto mit verfügbarer Spielzeit hast

also tatsächlich etwas Geduld aufbringen
    (1)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Geduld scheinen hier die wenigsten noch zu haben, wegen den langen Wartezeiten ist die irgend wo verloren gegangen, vielleicht sollte man die suchen?
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hier hat ein Spieler eine Verständnisfrage gehabt und war nicht ungeduldig. Bitte beachte solche Unterschiede, zumal auch alle anderen schrieben, dass sie sich einfach noch etwas gedulden werden.
    (4)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    @neowinker,
    meine aussage war nicht ganz so ernst gemeint, nicht immer alles auf die Goldwaage legen, bitte lächeln...
    ok, meine kleinen scherze ist nun mal nicht jedermanns Sache.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast