Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    -Mayhem-'s Avatar
    Join Date
    Oct 2017
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    10
    Character
    Mayhem Varantir
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 81

    UI Problem auf der Playstation

    Seid gegrüßt werte Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

    Ich hatte gestern eine Mission, in der ich Thancred übernehmen sollte. Wenn wir einen unserer Freunde steuern ändert sich das Kommandomenu ja eigentlich auch damit wir deren Fähigkeiten auch nutzen können. Diesmal leider nicht. Bzw hatte ich auch schon öfter das Problem. Da ich mir das Spiel aber immer für PC und Playstation hole konnte ich das Problem sonst einfach umgehen indem ich die jeweilige Mission dann halt am PC gemacht habe. Aufgrund der Warteschlangensituation ist dieser Workaround aber grad unpraktikabel :-)

    Ich habe mich auch schon umgehört (gegooglet und auch im Forum gesucht) aber keine Lösung gefunden.
    Zudem habe ich auch ingame einige Einstellungen ausprobiert aber nach keiner wollte mir der gute Thancred seine Fähigkeiten zeigen.
    Sprich: Ich brauche jetzt einmal Eure Hilfe. Kann mir einer sagen warum das Kommandomenu nicht umspringt in so einem Fall ?

    Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe
    Ein verwirrter Barde ;-)
    Gruß
    Mayhem
    (0)

  2. #2
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Sofern du nicht zu viel geändert hast, einmal R1 oder L1 abtippen, dann sollte es auf das spezielle Kommando-Menü zurückspringen.
    (1)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  3. #3
    Player
    Oreki's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    147
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 90
    Also ich spiele auch, auf beiden Systemen und habe keine Probleme damit.
    Benutzt du für den PC auch einen Controler ?
    Lade mal deine Daten, vom PC, hoch und dann mit der Playsie wieder runter.
    Damit übernimmst du deine PC-Einstellungen auf die PS.


    (0)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)