Hallo ihr Lieben,

sorry wenn ich das hier im falschen Bereich poste. Ich habe nur nicht gewusst wo ich das hier am besten schreibe.

wie der Titel bereits vermuten lässt geht es um die änderung des Charakternamens.
Ich hatte vor einiger Zeit eine Namensänderung vor und habe mir deshalb eine gekauft.

Problem ist nur das dieser Name nicht möglich war und ich gezwungenermaßen einen anderen wählen musste --> Venthera Rezeria

Der gewünschte Name war Venthera Lezeria, nur war es mir nicht möglich diesen Namen zu verwenden. Ich habe versucht den Support zu fragen aber die konnten mir auch nicht sagen warum der Name nicht verwendet werden kann. Mir wurde nur geraten es vielleicht mal hier im Forum zu versuchen.

Ich habe mit dem englischen Support geschrieben da gerade kein deutscher GM verfügbar war. Die haben mir letztendlich wie folgt geantwortet:

There is no way for any department to help you with your problem sadly. None of our teams can remove naming restrictions.
However, you could submit any suggestions or comments on our official forums. Your feedback will then be forwarded to the appropriate department by our Community Representatives.

Es wäre schön wenn man diese Beschränkung vielleicht aufheben könnte, oder das man mir zumindest sagen kann warum gerade dieser Name nicht möglich ist.

Vielen Dank für eure Hilfe.