@Endolas... Vielen Dank für deine schnelle und so ausführliche Antwort. Ja du hast vollkommen recht, die Fähigkeit des Krieges liegt wirklich in der neuen Fähigkeit Urimpuls begründet. Ich habe mich mal alleine in ein Mob reingestellt und auf mich einprügeln lassen, so dass meine Gesundheit ziemlich niedrig war. Und danach habe ich Urimpuls gezündet und ich habe mich ratzifatzi wieder hoch geheilt. Das ist echt schon krass, wie schnell man wieder hochkommt.

Ich nutze dann natürlich auch meine anderen def CDs, habe aber die Vermutung, dass mein Heiler mich dann nicht hochgeheilt hat. Ich denke eigentlich, dass die Gefahr bei Urimpuls und dem Heiler darin besteht, dass ich mich innerhalb eines Mops durch Urimpuls stark hochheile und der Heiler denkt, ich brauche nicht heilen. Wenn die Wirkung aber nach 8 Sekunden nachlässt, hat man zwar noch einen Schild drauf mit einer kleinen Schadensreduktion, aber dann geht natürlich die Gesundheit durch den Mob stark runter. Und wenn der Heiler dann nicht aufpasst, dann stirbt man. Man nutzt natürlich dann auch nicht zwingend immer holmgang bei einem ersten Mob im Dungeon.