Results 1 to 10 of 31

Hybrid View

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Wenn du recht hast, Endolas, dann sollten sie den Krieger nerfn und nicht den Dunkelritter buffn.
    Alles "unsterblich" machen...macht halt mal gar keinen Sinn.

TBN find ich auch super und will auch gerne meine 15sec Cooldown behalten. Find das Prinzip toll.
    Auch Toteerwecken ist mit eingespielten Heiler ein richtig witziger Skill.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Auch Totenerwecken ist mit eingespielten Heiler ein richtig witziger Skill.
    DAS ist ja das problem... gefühlt 90% der heiler schaffen nicht mal ein Medica und da soll das funktionieren? Und wenn sie es wissen gibts meinstens isntant benediktion oder so, ohne die unsterblichkeit wenigstens auszunutzen...

IMO is einer der größten probleme eben das sachen auf Eingespielte teams etc angepasst sind - sobald einer nicht so kann... meh.

Wenigstens die alte abysale blutung zurück geben, oder die Hp regeneration erhöhen...
    Es Können ja ruhig einzelne jobs einer Rolle in gewissen situationen besser sein aber bitte nich in allen meh.

Schau auf den Rdm, anstatt großer nerfs bekam man 2-3 nette upgrades und sogar nen weiteren support skill.

Meanwhile tat ich mir mit meinem eigt. geübten Astro im 85er dungeon schwerer als zuvor mit dem Weisen lol
    (0)

Player
    Endolas's Avatar
    Character
    Endolas Guillotine
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    DAS ist ja das problem... gefühlt 90% der heiler schaffen nicht mal ein Medica und da soll das funktionieren? Und wenn sie es wissen gibts meinstens isntant benediktion oder so, ohne die unsterblichkeit wenigstens auszunutzen...

IMO is einer der größten probleme eben das sachen auf Eingespielte teams etc angepasst sind - sobald einer nicht so kann... meh.
    Ich kann dir garnicht aufzählen wie oft ein WHM mich mit Benediktion gekillt hat, nur weil er den knopf zu früh drückt.

Wegen der alten Abyssalen Blutung -> JA ich will sie wieder zurück!

Ich mein wie kann es denn sein, dass vom Heavensward zu Stormblood sie das alles dem Dark Knight weg nehmen mit der Begründung "Es ist zu Stark", aber nun dem WAR etwas geben was noch viel stärker ist!?
    (1)