Results 1 to 3 of 3
    Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90

Fischerfähigkeit Reißen

Moinmoin,

ich habe da mal eine Frage an die Fischer unter uns.
    Was genau macht eigendlich die Fähigkeit Reißen? So ganz macht die für mich noch keinen Sinn.

Hintergrund ist, ich versuche bei der großen Fahrt auf spezielle Fische zu gehen. Jetzt ist aber folgendes passiert. Ich brauche einen Tiefenaal (Dickwurm) und einen Schweigefisch (Steinwurm) (Wetter & Tageszeit passte). Ich hatte mit dem Dickwurm angefangen und 14 Schweigefische rausgezogen sowie so ziemlich alles andere, nur keinen Fisch der auf Dickwurm beißt.
    Da frage ich mich natürlich, wieso?
    Das die Schweigefische ganz gut beißen weiß ich, aber warum 14 mal auf den falschen Köder. Irgendwie habe ich hier "Reißen" im Verdacht, werde auch aus dem Text nicht ganz schlau.
    (0)

Player
    Catori-Mapiya's Avatar
    Character
    Catori Mapiya
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Reißen ermöglicht es dir andere DInge, als Fische zu angeln.
    Meistens braucht man diesen Skill, um sowas wie Muscheln, oder Korallen zu angeln.

Ansonsten Fischer ist nunmal die reinste RNG Fiesta - ich würde empfehlen einfach mer Luck zu benutzen =)
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Oder den freundlichen Schwarzmagier mit seinem Flare... niemand hat gesagt der Fisch muss an einem Stück sein^^.
    RNG fiesta trifft es seht gut, aber gut, jetzt weiß ich woran es lag und freue mich um so mehr wenn was klappt^^.

Thx^^
    (0)

Tags for this Thread