Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19
  1. #11
    Player
    Malua's Avatar
    Join Date
    Jul 2019
    Posts
    12
    Character
    Malua Nakezaras
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 84
    Ich hatte eine kleine Pause und bin jetzt wieder dabei die MSQ zu genießen. Nebenbei (bin BLM) Level ich einen SMN nach und finde ich schon sehr spaßig. Nur eben EXTREM simpel, was ich so eigentlich gar nicht mehr gewohnt bin. Und ehrlich gesagt fehlen mindestens dots schon. Wenn mit der nächsten Erweiterung eine neue Klasse kommt,die nur mit dots etc arbeitet, wäre ich wieder milde gestimmt
    (0)

  2. #12
    Player
    Ve90sr's Avatar
    Join Date
    Jan 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    21
    Character
    Reberta Lhea
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wo ist denn der Sinn das man auf lvln 80 einen schadensspell gegen einen regen Effekt tauscht?
    (0)

  3. #13
    Player
    Marlitha's Avatar
    Join Date
    Nov 2021
    Location
    Ul´dah
    Posts
    18
    Character
    Marlitha Athy
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Hallo,

    habe nichts anderes als das hier gefunden, daher stell ich hier mal meine Frage.

    Nach dem Patch 6.0 wollte ich den Beschwörer weiter spielen, mein Familiar greift aber nicht mehr an. Der steht da und guckt nur obwohl der Befehl aktiv is, dass er angreifen soll... Was mach ich falsch?
    (0)

  4. #14
    Player
    Sherazade's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Posts
    242
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 80
    du machst nix falsch^^
    Seit dem Addon ist das Karfunkel nicht mehr selbst aktiv, sondern "nur" beschworen damit du damit verbundene Spells aktivieren kannst. (zb Ifrit herbeirufen um Feuer-attacs zu machen)

    Sämtliche Aktionen des Pets müssen fortan von dir selbst angestoßen werden.
    Hat mich auch erst etwas irritiert. Ist in der Gesamtumsetzung allerdings konsequent.

    Tante Edit sagt: wäre verständlicher, wenn sie auch die Petleiste für das Karfunkel rausgenommen hätten, denn die ist ja nun sinnbefreit^^ Die macht bloß noch beim Gelehrten Sinn, um die Fee zu platzieren, oder um sie erst mit Kampfbeginn selbst heilen zu lassen
    (1)
    Last edited by Sherazade; 01-05-2022 at 12:39 AM.

  5. #15
    Player
    Marlitha's Avatar
    Join Date
    Nov 2021
    Location
    Ul´dah
    Posts
    18
    Character
    Marlitha Athy
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Aaahhhh DANKE XD ... Das hab ich einfach nirgendwo rausgefunden und ich google seit Tagen! Danke für die Info!
    (0)

  6. #16
    Player
    Sherazade's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Posts
    242
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Gern
    Ich fand das auch erst sehr irritierend. Und vor allem finde ich es schade, dass er im Grunde nur noch mitlaufender Schmuck ist sofern ihm keine Aktion zugewiesen ist. Wenn man die Wandlung des Beschwörers über die Zeit so sieht, blutet mir schon das Herz. Aber nuja, müssen wir durch^^
    (0)
    __________________________________________________________

    Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

  7. #17
    Player
    Oreki's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    147
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 90
    Was für Materia braucht denn der Beschwörer?
    Im Internet habe ich gelesen, alles auf kritischer Treffer, dann direkter und Entschlossenheit.
    Zaubertempo könnte man sich sparen. Stimmt das so?
    Und 2. Frage: Was braucht der Beschwörer denn zu Essen? Kann der sich das Essen mit dem Barden teilen, oder bekommt dem das nicht? Braucht der spezielle "Magieattribute" in seiner Nahrung?
    (0)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

  8. #18
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Generell gilt Crit > Direct Hit => Entschlossenheit. Zaubertempo so, dass du einen GCD von 2,48sek hast, je nach Komfort auch 2,46sek, so, dass du 6 der Demi-Skills in eine Trance bekommen kannst.

    Buff Food ist Kürbissuppe.
    (1)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  9. #19
    Player
    Oreki's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    147
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 90

    Super, vielen Dank für deine schnelle Hilfe
    Ich bin gerade lvl 83 geworden und trage noch das meiste von der mod. Gruftschleicher
    Ausrüstung. Die kann ich ja sowieso nicht overmelden.
    Also, "GCD" bedeutet dass die Zeit zwischen der nächsten Egi-Beschörung, Trisaster,
    Ruinga ?
    Da wird mir 2,40 Sekunden angezeigt.
    Von der Kürbissuppe werde ich mir jetzt noch ein paar craften.
    Nochmals, herzlichen Dank für deine Hilfe
    (0)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2