Moin,
hat jemand von Euch den geänderten Beschwörer schon gespielt?
Ich habe die Infos zum neuen Job gelesen, aber für mich spielt er sich unflüssiger als der alte.
Hat jemand Tips?
Moin,
hat jemand von Euch den geänderten Beschwörer schon gespielt?
Ich habe die Infos zum neuen Job gelesen, aber für mich spielt er sich unflüssiger als der alte.
Hat jemand Tips?
Auf 90 spielt er sich ziemlich flüssig.
Ruin Cast, Karfunkel Buff, Äther ziehn, Bahamut callen und Butter bei die Fische.
Meistens geht die Rotation so auf das man sich den Ruin Cast während des Kampfes dann schenken kann.
Der Shadowbringers-Beschwörer war ein Cluster-F**k. Hier gefällt er mir sogar.
- Queen of Heal 2022 -
Da stimme ich mit Caitlyn überein: in ShB fand ich den Beschwörer einfach furchtbar und hab ihn nach dem aufleveln nicht mehr angerührt. Dabei war er seit ich begonnen hab mein Main.
In diesem Addon hab ich ihn mir kürzlich mit etwas Bauchweh angeschaut.. und fand dann doch sehr schnell gefallen daran. Besonders angetan hat es mir Titans Gunst. Was hab ich gelacht, als ich dem ersten Mob die Felsplatten um die Ohren gehauen hab
Finde zwar schade das für den BSW die Dots weg sind (einzig über Garuda gibt es noch die Schadensfläche) und das Karfunkel nur noch da ist um darüber die diversen Primae-Casts zu machen, aber trotz allem fühlt er sich doch sehr rund an. Genaugenommen sogar so rund, dass ich schon auf den Nerf warte^^
Last edited by Sherazade; 12-16-2021 at 07:48 PM. Reason: wechstaben verbuchselt
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Optisch gefällt mir der Smn gut
Von der Rota ist er halt jz quasi ein phys Range
Also wirklich sehr simpel
Wenn man was anspruchsvolles sucht, ist man bei dem Job jz falsch
jo, da habt ihr, Rica und Campi, recht. Ist kein Vergleich mit dem SMN aus HW. Da hat er mir tatsächlich auch am besten gefallen. Allerdings ich finde seinen neuen Stil wunderbar kurzweilig. (womit ich auch direkt verraten habe das er trotz allem nicht wieder mein Main wird, haha^^ Aber zum faten macht er mir Spaß, da darf es gerne kurzweilig und bunt sein^^)
Im Grunde ist es wie immer: alles eine Frage des Geschmacks/Blickwinkels..
Aber es geht eben nicht immer alles, vielleicht bringt zukünftige Anpassung noch Abhilfe.
Naja, wenn SMN auch einen starken Heal hätte, müsste man beim DPS etwas nerfen. Physick hat auch noch nie in die Identität des Beschwörers gepasst, es war immer so ein Überbleibsel vom Hermetiker. Jetzt passt Physick noch weniger rein und es wäre sinnvoll, den Spell einfach zu entfernen, aber Yoshi-P sagte im Live Letter zu den Job Adjustments, wenn Physick geht, geht auch der Raise...
An sich muss man Physick als SMN nicht mal auf der Leiste haben. Beim Red Mage ist Erzvita noch ein valider Self-Sustain, der Beschwörer hat dafür aber seine Karfunkel-Schilde.
Edit: Kleines Trivia, die geringe Heilleistung trotz höherem Heilpotenzials liegt daran, dass Erzvita vom Intelligenzwert scaled und Physick von der Willenkraft... die man als Beschwörer nicht so viel hat.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.