Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player
    RebeccaBevelle's Avatar
    Join Date
    Dec 2021
    Posts
    3
    Character
    Rebecca Bevelle
    World
    Twintania
    Main Class
    Red Mage Lv 90

    Inaktiver dendritischer Polykristall und Inaktiver petaloider Polykristall

    Häufigkeit: Jeden Tag nach Reset
    Name der Welt: Twintania
    Charakter-Name: Rebecca Bevelle
    Klasse/Stufe: Rotmagier Lv.90
    Gruppe oder Solo: Daily Roulette
    Sprache des Clients: deutsch, Sprachausgabe: englisch

    Schritte:
    1. Ich hab mich mit meinem Rotmagier auf Lv. 90 an der Stufensteigerung registriert und habe diese auch jedes Mal erfolgreich abgeschlossen um so die tägliche Bonus Vergütung zu erhalten. Mir ist schließlich aber beim Materia Händler aufgefallen, dass ich nicht die beiden Arten der Polykristalle erhalten habe. Mein Inventar hat genug Platz und normalerweise landen diese ja direkt im Inventar. (Habe zur Sicherheit auch nochmal in meiner Satteltasche und bei meinen Gehilfen geschaut.. nichts)
    2. Das ist mit heute eingeschlossen das vierte Mal das ich bereits keine Polykristalle erhalten habe...
    3.
    <*Falls nötig, fügt weitere Schritte hinzu.>
    (0)

  2. #2
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du musst auch immer schauen, welche Rollenanforderung erfüllt sein muss. In der Regel betrifft dies Tanks oder Heiler, aber nur gaaaaaaaaaaaaaanz selten einen DD.
    (0)

  3. #3
    Player
    RebeccaBevelle's Avatar
    Join Date
    Dec 2021
    Posts
    3
    Character
    Rebecca Bevelle
    World
    Twintania
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Aber handelt es sich nicht bei den Kristallen genauso wie bei den Allagischen Steinen?
    Also ich dachte das der Bonus für Heal/Tank der da meistens angezeigt wird nur für Bonus Gil gilt?
    (0)

  4. #4
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nein, das ist nicht mit den allagischen Steinen gleichzusetzen. Die Kristalle sind ein Teil von dem Bonus, die es für die Teilnahme einer gesuchten Klasse gibt.
    (1)

  5. #5
    Player
    RebeccaBevelle's Avatar
    Join Date
    Dec 2021
    Posts
    3
    Character
    Rebecca Bevelle
    World
    Twintania
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Oh maaan okay. Dann war meine Info doch falsch.. hab ich mir umsonst Sorgen gemacht! Alles klar dann danke ich dir für die Aufklärung
    Muss ich hier jetzt irgendwas mit dem Beitrag machen? Sollte ich ihn vielleicht sogar löschen? Weil er hier nicht wirklich hingehört?
    (0)
    Last edited by RebeccaBevelle; 12-16-2021 at 02:20 AM.

  6. #6
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Einer der Mods wird den Beitrag dann schließen und verschieben, sobald er gelesen wird; brauchst also nichts weiter machen
    (1)

  7. #7
    Community Rep Llyraedes's Avatar
    Join Date
    Sep 2018
    Posts
    181
    Hallo RebeccaBevelle,

    Da sich das Problem bereits gelöst hat werde ich den Thread entsprechend verschieben, da es sich hierbei um keinen Fehler im Spiel handelt.
    Vielen Dank an Neowikinger für die schnelle Hilfe!

    Viele Grüße,

    GM Llyraedes
    (0)