Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Oreki's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    147
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 90

    Schild des Dämons

    Ich habe gerade einen Schild des Dämons verkauft.
    Jetzt wollte ich einen weiteren herstellen, finde aber das Rezept dazu nicht mehr.
    Keine Ahnung ob das nun ein Fehler ist, oder ich einfach verschlafen habe, dass es dieses Rezept nicht mehr gibt.

    Edit: Das Rezept wird mit dem Plattner hergestellt
    (0)
    Last edited by Oreki; 12-16-2021 at 12:57 AM. Reason: Info hinzugefügt
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

  2. #2
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wurde geändert, kann man jetzt nur noch als Set zusammen mit dem Schwert craften. Nennt sich glaube ich Rüstzeug des Dämons.
    (1)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  3. #3
    Player
    Oreki's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    147
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 90
    Super, herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe Habe das neue Rezept sofort gefunden.
    Es heisst Paladin-Rüstzeug des Dämons.
    (0)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

  4. #4
    Community Rep Llyraedes's Avatar
    Join Date
    Sep 2018
    Posts
    181
    Hallo Oreki,

    Da sich das Problem bereits gelöst hat werde ich den Thread entsprechend verschieben, da es sich hierbei um keinen Fehler im Spiel handelt.
    Vielen Dank an RicaRuin für die schnelle Hilfe. Es ist immer gut zu wissen so eirige Mitglieder in unserer Community zu haben!

    Viele Grüße,

    GM Llyraedes
    (0)