Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 21
  1. #11
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Kein Problem! Hoffentlich machst du keine weiteren negativen Erfahrungen, von den Tags her schätze ich, dass auf den japanischen Datenzentren spezielle Probleme bei Hunts durch Spieler aus anderen Regionen aufgetreten sind. Die Arten, wie Hunts gehandhabt werden, sind tatsächlich sehr unterschiedlich.

    Mach dir keine Sorgen, wir waren nur verwirrt, aber du hast keine Probleme verursacht. Weiterhin viel Spaß im Spiel! (Würde auch einen Übersetzer benutzen, weiß aber nicht, welche Sprache.)
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  2. #12
    Player
    Glaube-Mir's Avatar
    Join Date
    Oct 2020
    Posts
    10
    Character
    Flowingway Universums
    World
    Asura
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Okay danke Ihnen:), ich werde FFXIV weiterhin genießen.
    (0)

  3. #13
    Player
    Joergie01's Avatar
    Join Date
    Dec 2020
    Posts
    46
    Character
    Too Soft
    World
    Asura
    Main Class
    Dark Knight Lv 85
    Ich spiele schon lange auf Mana Asura,ich habe wenig Probleme, ich weiß aber,das Japaner Probleme mit chinesischen und malaysischen Spielern haben. Die genauen Gründe kenne ich nicht. Aber teilweise tun mir chinesische Spieler und Spielerinnen leid...sie werden häufig beschimpft oder aus raids und Dungeon verbannt... Nur wegen der Sprache. ..ich persönlich finde einige Leute wirklich nett und lustig.. auch wenn es nicht immer einfach ist,sich zu unterhalten.. einige können aber Englisch oder benutzen Übersetzer.. ich persönlich Versuche mich neutral auf Mana Asura zu verhalten... auf Belias und Titan gibt's mehr Probleme..der selbe Server.. Mana... Aber wo gibt es keine Probleme... Ich bin auf dem asiatischen Server,weil es entspannter ist als auf dem europäischen Servern.. so geht es auch vielen anderen Spielern die Dort hingezogen sind.. es gibt dort verteilt auf die Welten etliche Europäer und deutschsprachige..das finden ist nur nicht einfach, außer wenn jemand in den Dungeons Flucht oder meckert.. passiert meisten in deutsch holländisch... hahahaha.. Asiaten verstehen das nicht. Übersetzen können sie es auch nicht immer.. Google translator hilft nicht immer.. hahaha oder Unsinn kommt heraus.. Beispiel.. Asiaten sagen: komm zum Heiler. Deutsche sagen ... Kuscheln mit Heiler... Oder ähnliches..
    (1)

  4. #14
    Player
    Glaube-Mir's Avatar
    Join Date
    Oct 2020
    Posts
    10
    Character
    Flowingway Universums
    World
    Asura
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Hallo! Vielen Dank für deine Antwort und dein Verständnis.
    Seit der letzten Nachricht beim Spiel, die ich im Februar von dir erhalten habe und in der du mir mitgeteilst hast, dass es du damals ungesund geht, mache ich mir Sorgen: Geht es dir jetzt besser?
    Nach dem, was du über Konflikte zwischen chinesischen und japanischen Spielern und dergleichen gesagt habst, sind die Gründe tatsächlich sehr kompliziert, sollten aber an sich nicht ins Spiel gebracht werden. Genießt man einfach die Spielwelt, das ist gut genug. Genauso wie ich hoffe, wünsche diese Welt immer so schön
    Natürlich wird es immer solche Spieler geben, die unfreundlich sprechen und handeln, aber man braucht nur einfach eigenes Ding zu machen.
    (0)

  5. #15
    Player
    Joergie01's Avatar
    Join Date
    Dec 2020
    Posts
    46
    Character
    Too Soft
    World
    Asura
    Main Class
    Dark Knight Lv 85
    Leider geht es mir nicht besser.. zu Erklärung, ich hatte Corona..den Virus...vor einem Jahr,.aber die Nachwirkungen hören nicht auf.. kein Arzt kann mir helfen.. mein Herz wurde angegriffen und schlägt jetzt fast doppelt so schnell...auch im Schlaf. Ich könnte Herzinsuffizienz bekommen.. keine Medikamente helfen.. deshalb bin ich auch froh auf dem asiatischen Server zu sein... dort ist es ruhiger und entspannter... Danke der Nachfrage..
    (0)

  6. #16
    Player
    Joergie01's Avatar
    Join Date
    Dec 2020
    Posts
    46
    Character
    Too Soft
    World
    Asura
    Main Class
    Dark Knight Lv 85
    Leider geht es mir nicht besser.. zu Erklärung, ich hatte Corona..den Virus...vor einem Jahr,.aber die Nachwirkungen hören nicht auf.. kein Arzt kann mir helfen.. mein Herz wurde angegriffen und schlägt jetzt fast doppelt so schnell...auch im Schlaf. Ich könnte Herzinsuffizienz bekommen.. keine Medikamente helfen.. deshalb bin ich auch froh auf dem asiatischen Server zu sein... dort ist es ruhiger und entspannter... Danke der Nachfrage..
    (0)

  7. #17
    Player
    Joergie01's Avatar
    Join Date
    Dec 2020
    Posts
    46
    Character
    Too Soft
    World
    Asura
    Main Class
    Dark Knight Lv 85
    Darf ich fragen wer du bist im Spiel ? ich kenne diesen Benutzer Namen nicht, aber nur 4 Leute wissen das es mir nicht gut geht im Spiel, nur eine Person im Spiel weiß wie schlecht es mir wirklich geht.. kannst du mich im Spiel anschreiben, wenn das ok für dich ist ?
    (0)

  8. #18
    Player
    Joergie01's Avatar
    Join Date
    Dec 2020
    Posts
    46
    Character
    Too Soft
    World
    Asura
    Main Class
    Dark Knight Lv 85
    你能在比赛时间给我写信吗..请
    _----------------------------------------------------

    ゲームの時間に私に手紙を書いてくれませんか。
    (0)

  9. #19
    Player
    Joergie01's Avatar
    Join Date
    Dec 2020
    Posts
    46
    Character
    Too Soft
    World
    Asura
    Main Class
    Dark Knight Lv 85
    我想我知道你是谁

    Wieimmer Soleben

    但那是很久以前的事了。
    (0)

  10. #20
    Player
    Nahamon's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    232
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 82
    Quote Originally Posted by Joergie01 View Post
    Leider geht es mir nicht besser.. zu Erklärung, ich hatte Corona..den Virus...vor einem Jahr,.aber die Nachwirkungen hören nicht auf.. kein Arzt kann mir helfen.. mein Herz wurde angegriffen und schlägt jetzt fast doppelt so schnell...auch im Schlaf. Ich könnte Herzinsuffizienz bekommen.. keine Medikamente helfen.. deshalb bin ich auch froh auf dem asiatischen Server zu sein... dort ist es ruhiger und entspannter... Danke der Nachfrage..
    Es hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich wünsche dir trotzdem gute Besserung und das es doch irgendwann besser wird!
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast

Tags for this Thread