Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    joegoku's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    73
    Character
    Johneven Draigu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Samurai Lv 90

    Quest: Gefährlicher Heißhunger [Endwalker-Content]

    Die oben Genannte Quest funktioniert nicht "Universal" und sollte dahingehend vielleicht angepasst werden

    Zeit: 14:10
    Häufigkeit: Immer
    Name der Welt: Ragnarok
    Charakter-Name: Johneven Draigu
    NPC-Name: Ceh-ceeth
    Klasse/Stufe: 90, PLD
    Gruppe oder Solo: Quest
    Spielzeit: 441 Tage, 16 Stunden, 11 Minuten
    Gebiet und Koordinaten: Ultima Thule ( 28.5, 8.8, 2.3 )
    Sprache des Clients: Deutscher Text, Eng Voice

    Schritte:
    1. Quest angenommen mit Aussage "ich soll Kru-Kruu an angegebener Koordinate sagen
    2. Am Punkt der Koordinate bekomme ich den Hinweis einen Satz mit "Kru" zu formulieren
    3. Es funktioniert nur wenn man "Kru" kleinschreibt, also "kru", obwohl alles andere in dieser Quest es groß schreibt. Denke es sollte universal sein, oder inerhalb der Quest eindeutig behandelt werden.
    (0)

  2. #2
    Moderator Glesipnir's Avatar
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    80
    Hallo joegoku,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht. Wir werden diesen nun an unsere Entwickler weiterleiten und ich werde dieses Thema entsprechend verschieben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    SGM Glesipnir
    (0)

Tags for this Thread