Hi

nach 4 tagen unnötigen und sinnlosen farmens, bin ich nun nicht frustriert sondern stink sauer.

habe mir rezepte aus den internet für bodys die meine mages auf lowlvl tragen können herausgesucht. als ich dated hempen robe und dated cotton robe fand, habe ich mich gefreut das es bodys gibt die meine mages auf lvl6 und 16 tragen können.
also fing ich an zu craften/weben. allerdings brauche ich für die schultern der robe ratfur und squirrelfur. beides ist leider nicht im markt vorhanden. also ging ich rat pelt farmen um ratfur herstellen zu können. so 4 tage jetzt insgesamt gefarmt. UMSONST!!!!!!!
denn heute habe ich erst gelesen das rat pelt und squirrel pelt nicht mehr von monstern gedropt wird seit patch1.19.
nirgends finde ich infos darüber ob die rezepte bezüglich der schulter teile geändert wurden, oder ob man die dafür benötigten items bei npcs kaufen kann.
ich hatte mich so darauf gefreut diese zwei roben fertig zustellen, und kann es nicht, weil die dafür benötigten items entfernt wurden.
wieso kann ich den rest der roben problemlos craften aber die schulterteile nicht?
wenn man sowas entfernt wieso wird dann nicht das ganze rezept entfernt?
ein paar der neuen rezepte sind ja toll, weil man nicht mehr so viele bestandteile braucht, aber es ärgert mich das die langen roben im niedrigen bereich entfernt werden(in stücken)zudem finde ich den großteil der alten rezepte besser.

falls es eine änderung bei den schulterteilen gibt bei diesen roben, kann die mir einer bitte nennen. weil ich finde überhaupt nichts darüber.

und sorry ich spiel das spiel auf englisch, und weiß nicht wie die ganzen sachen auf deutsch heißen^^