Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 40
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

...was würdet ihr euch für FFXIV wünschen?
    Ich persönlich fände ein Glamour-System im Stile von Guild Wars 2 oder World of Warcraft schön. Mit dem aktuellen System habe ich nicht die Muße, mir alle Rüstungen/Waffen zu holen und einzeln in die Garderobe zu deponieren. Da fände ich es schon schöner, wenn man die Items automatisch freischaltet, sobald man sie erhält (und bindet, im Fall, dass sie handelbar sind). Aus technischer Sicht kann es nicht mehr Aufwand für die Server sein. Ob man jetzt die ganze Datenbank hinterlegt und mit einer Art Checkliste (0=Item nicht vorhanden, 1=Item vorhanden und freischalten) oder die zig tausend Items alle auf irgendwelchen Retainern bzw. in der Garderobe liegen hat.

Gruß
    KleineDiva
    (2)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich möchte ein Lala only Emote mit dem ich andere Spieler beissen kann die dann einen fiesen Debuff bekommen, natürlich stackt das bis 99 wenn der betreffende Spieler noch von anderen Lala's gebissen wird. Ich würde mich auf beissende Lalabanden in den Straßen der Städte dann sehr freuen :3

....die Glamour Idee von KleineDiva ist aber auch super
    (1)

Player
    Azaras's Avatar
    Character
    Azaras Pikku
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 81
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Ich persönlich fände ein Glamour-System im Stile von Guild Wars 2 oder World of Warcraft schön. Mit dem aktuellen System habe ich nicht die Muße, mir alle Rüstungen/Waffen zu holen und einzeln in die Garderobe zu deponieren. Da fände ich es schon schöner, wenn man die Items automatisch freischaltet, sobald man sie erhält (und bindet, im Fall, dass sie handelbar sind). Aus technischer Sicht kann es nicht mehr Aufwand für die Server sein. Ob man jetzt die ganze Datenbank hinterlegt und mit einer Art Checkliste (0=Item nicht vorhanden, 1=Item vorhanden und freischalten) oder die zig tausend Items alle auf irgendwelchen Retainern bzw. in der Garderobe liegen hat.

Gruß
    KleineDiva
    ja denn traum hab ich schon lange, das freischalten wer ja an besten aber mir würde ja schon eine unendliche kommode reichen die 400 slot sind einfach direkt voll wenn du 3-4 klassen aktiv spielst
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post

Gruß
    KleineDiva
    Das wäre wirklich eine gute Lösung, eindeutig dafür ^.^
    Einmal besessen, und du hast sie als Glamour in einer Liste zur Auswahl. :-)
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich möchte ein Sin Eater/Lightwarden sein. Mit Flügeln und allem drum und dran.
    (1)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Sorry, Klamotten sind mir schnuppe, aber die Anregung von Rinara ist nicht schlecht.

Ich würde mir mehr Respekt und Verständnis wünschen, das man wartet bis alle da sind und nicht schon vorher beim Boss anfängt, nur weil einer seine Klamotten zurecht zupft, ( Video)
    Würde beim Start nicht eine Barriere sein, währen viele schon über alle Berge.
    Etwas mehr Verständnis für Neulinge hat, gerade für Heiler, ist das nicht immer so einfach.
    Weis nicht ob es das gibt, aber ein wünsch währe, das man um das Lot zu würfeln am Anfang via Fenster für das Dungeon ausschalten kann, so muss ich immer beim Würfeln auf verzichten gehen, damit ein andere es bekommt, wie Neulinge oder so.
    Und natürlich ein Ende der Wartezeiten beim Log in..
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90

Eine schicke “Meister Quality” Figur von...

(SPOILER 5. Gebiet)

Meteion (so wie sie Anfangs ausgesehen hat)
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Auch Spoiler 5. Gebiet:
    Merch von Hyth.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich würde mir für den PC Clienten eine Passwort Speichern Funktion wünschen :O
    (2)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Will Loporrit spielen können find die genauso nice für lalas ^^
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast