Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 56
    Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Kannst du mit der "Feindschaft" zwischen : Ps 5 vs Xbox vs Switch vergleichen.
    Gibt immer welche die gegen die andere Seite wettern und halt auch mal unter die Gürtellinie auch wenn es einfach Unsinnig ist. Hab vor kurzem auch wieder mit Wow angefangen da ich mit dem Spiel nicht nur schlechtes verbinde und es mich sehr geprägt hat.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    und der von EW nicht Rund läuft, dürften sich wohl vor allem die FF Spieler vor den Kopf gestoßen fühlen.
    Also wenn ich an den Rollout von HW denke dann läuft EW wie eine geölte Maschine
    Und das einzige Manko bisher sind die Warteschlangen, alles andere würde ich als gelungen bezeichnen.
    Zumindestens hatte ich bisher im Spiel keinerlei Probleme, außer das mein Char langsam Rücken bekommt vom vielen schleppen

Und Warteschlangen muss man eben mit Geduld begegnen. Ein wenig entschleunigen würde den Menschen gut tun, leider will das kaum einer wahrhaben.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und SB nicht zu vergessen^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Und SB nicht zu vergessen^^
    Raubhan und Pipin Challenge, das habe ich schon aus Selbstschutz verdrängt
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Izzie1979 View Post
    Aber in einem Punkt ist WoW bis heute noch stärker als FF 14, die große offene Welt mit wenig Ladebalken im Vergleich zu FF 14.
    Hat aber auch seine vorteile nämlich das die Zonen unterteilt sind und wer shadowlands gespielt hat weiß wie sehr es gelaggt hat in den Paktgebieten oder im schlund wenn Boss gepullt wurde.
    Da gabs auch haufen beschwerden das es unspielbar ist. Daher bin ich froh über ff14 und den unterteilten zonen und lieber habe ich ein Ladebalken, als ewige lags in den gebieten.

Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Kannst du mit der "Feindschaft" zwischen : Ps 5 vs Xbox vs Switch vergleichen.
    Gibt immer welche die gegen die andere Seite wettern und halt auch mal unter die Gürtellinie auch wenn es einfach Unsinnig ist. Hab vor kurzem auch wieder mit Wow angefangen da ich mit dem Spiel nicht nur schlechtes verbinde und es mich sehr geprägt hat.
    Jo wenn man auf Timegatig (Story über 9 wochen strecken) steht und das ist das große Problem von Blizzard es wird immer mehr und hier kann ich in ff14 alles auf einmal durchspielen und so wie ich das will wieso nur geht das bei Blizzard nicht? Weil die nicht so schnell content liefern wie ff14.
    Dann die ganze Lootmechanik wird auch immer schlimmer und dann auch der gruppencontent wo du mehr gear brauchst als da drin droppt sehe ich hier in ff14 so gut wie gar nicht.

Aber wem das gefällt ok soll es spielen.

p.s

Habe wow auch über 9 jahre gespielt und es hatte seine reize und ich fand woltk beste addon danach ging es bergab.
    Mit Legion kam dann nochmal was gutes raus sowie pandaria gefiel mehr rest für die Tonne meine Meinung nach.
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 12-15-2021 at 09:02 PM.

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Dann die ganze Lootmechanik wird auch immer schlimmer und dann auch der gruppencontent wo du mehr gear brauchst als da drin droppt sehe ich hier in ff14 so gut wie gar nicht.
    Da trägt aber die Spielerschafft mit schuld dran, immer mehr und immer schneller muss es nun gehen in Wow und das haben sie auch bekommen, nun hat Blizzard es gebremst und die verwöhnte Community die alles mit Zucker in denn Ar... geblasen bekommen hat schreit auf. Man kann es halt keine mehr recht mache, die einen wollen es langsam die anderen wollen alles sofort und schnell und bitte nicht zu schwer.

Jo wenn man auf Timegatig (Story über 9 wochen strecken) steht und das ist das große Problem von Blizzard es wird immer mehr und hier kann ich in ff14 alles auf einmal durchspielen und so wie ich das will wieso nur geht das bei Blizzard nicht? Weil die nicht so schnell content liefern wie ff14.
    Das was nun passiert ist eine Kette von mehr als nur eine Unglück und das muss man nun auch nicht weiter behandeln. Fakt ist einfach nun ab zu warten was Bli...ich meine Activision Blizzard nun draus macht.

Habe wow auch über 9 jahre gespielt und es hatte seine reize und ich fand woltk beste addon danach ging es bergab.
    Mit Legion kam dann nochmal was gutes raus sowie pandaria gefiel mehr rest für die Tonne meine Meinung nach.
    Shadowlands hätte es werden können aber leider ist drum herum viel zu viel schief gelaufen und es war mehr oder weniger eine Todgeburt.
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Da trägt aber die Spielerschafft mit schuld dran, immer mehr und immer schneller muss es nun gehen in Wow und das haben sie auch bekommen, nun hat Blizzard es gebremst und die verwöhnte Community die alles mit Zucker in denn Ar... geblasen bekommen hat schreit auf. Man kann es halt keine mehr recht mache, die einen wollen es langsam die anderen wollen alles sofort und schnell und bitte nicht zu schwer.
    Ja stimmt schon das es hausgemacht ist.
    Wenn du wenn ein neuer Raid raus kommt nicht in den ersten ID's gleich mitmachst und später in eine pug wills hast du keine chance, da brauchst schon den curve erfolg.

Schau hier in ff14 rein, da kann ich in ruhe leveln und finde immer eine pug der man sich anschließen kann, um den inhalt zu bestreiten. Natürlich gibs auch hier Gruppen die sagen du musst den Boss malgekillt haben, aber es gibt keine überspitzten Anforderung wie in wow.

Und bin in froh, das ich hier in ff14 für steine mein gear bekomme und welche die savage raiden werden halt dann höher belohnt und ich kann mir mein gear geziehlt kaufen und bin nicht auf glück angewiesen das ach 100 ids mein item noch immer nicht gedroppt ist.

Das was nun passiert ist eine Kette von mehr als nur eine Unglück und das muss man nun auch nicht weiter behandeln. Fakt ist einfach nun ab zu warten was Bli...ich meine Activision Blizzard nun draus macht.
    im moment wird es immer schlechter als besser selbst 9.2 wird schon schlecht bewertet, aber mal abwarten werd die news verfolgen.

Shadowlands hätte es werden können aber leider ist drum herum viel zu viel schief gelaufen und es war mehr oder weniger eine Todgeburt.
    Shadowlands haben die voll gegen die wand gefahren meine meinung und manch meinung anderer.
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Aktuell kann Blizzard mit egal was sie um die ecke kommen nur eine riesen Shitstorm ernten.
    Gibt auch viele stimme die der Meinung sind Blizzard soll wow weiterreichen oder wenigste den Neustart Knopf drücken. Am ende des Tages kann man nur abwarten und beobachten was nun passieren wird.
    (0)

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Aktuell kann Blizzard mit egal was sie um die ecke kommen nur eine riesen Shitstorm ernten.
    Gibt auch viele stimme die der Meinung sind Blizzard soll wow weiterreichen oder wenigste den Neustart Knopf drücken. Am ende des Tages kann man nur abwarten und beobachten was nun passieren wird.
    Das größte Problem bei Blizzard, sie ignorieren die Community. Viele Systeme und Features werden ja schon in den Alphas und Betas von der Community kritisiert und auch Verbesserungsvorschläge gemacht. Aber Blizzard ignoriert das alles mittlerweile. Läuft dann das Addon merken sie dann immer, oh hätten wir vielleicht doch mal drauf hören sollen. Dann kommen langsam die Änderungen und so zum Ende des Addons ist es eigentlich erst wirklich spielbar geworden. Weil die Systeme und Features vielleicht Spaß machen könnten und auch das ganze Timegate weg ist.
    (1)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Izzie1979 View Post
    Das größte Problem bei Blizzard, sie ignorieren die Community. Viele Systeme und Features werden ja schon in den Alphas und Betas von der Community kritisiert und auch Verbesserungsvorschläge gemacht. Aber Blizzard ignoriert das alles mittlerweile. Läuft dann das Addon merken sie dann immer, oh hätten wir vielleicht doch mal drauf hören sollen. Dann kommen langsam die Änderungen und so zum Ende des Addons ist es eigentlich erst wirklich spielbar geworden. Weil die Systeme und Features vielleicht Spaß machen könnten und auch das ganze Timegate weg ist.
    ja so mit patch 9.15 wo blizzard all das umgesetzt hat was die community wollte aber auch nur, damit sie nicht noch mehr abbos verlieren und ff14 noch mehr wowler bekommen.
    Das wurde auch damals alles auf dem ptr Kritisiert. Blizzard lernt halt nicht sondern zieht ihr eignes ding durch und gibt ein feuchten auf die community.
    (0)

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast