Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    ViVizockt's Avatar
    Join Date
    Dec 2021
    Posts
    1
    Character
    Arjm Camoa
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 54

    Problem: Götterdämmerung Titan und Garuda freischalten

    Ich habe ein Problem, dass ich mit der Hauptstory nicht voran komme.

    Ich muss erst die Götterdämmerung - Titan und Garuda freischalten, aber leider finde ich die Quests nicht.
    Die anderen Götterdämmerungen habe ich schon freigeschalten. In meinem Questlog steht auch nichts und in der Inhaltssuche stehen sie ebenfalls nicht.

    Thancred und Minifilla bieten wir keine Quest an.

    Muss ich erst eine andere Nebenquest machen, damit die freigeschalten werden
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Liebe Grüße Vivi
    (0)

  2. #2
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich glaube, das war so, dass die nacheinander waren. Hast du Ifrit schon freigeschaltet und die dazugehörige Quest auch komplett abgeschlossen? Erst dann kommt die Quest für Garuda, und nach deren Abschluss Titan.

    Questname ist 'Götterdämmerung - Ifrit', schau mal im Questarchiv.
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  3. #3
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und anders als bei späteren Inhalten, Endet die Quest mit dem Freischalten des Inhaltes. Erst nach Abschluss des jeweiligen Inhaltes erscheint die nächste Quest im Sonnenwind.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  4. #4
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Und anders als bei späteren Inhalten, Endet die Quest mit dem Freischalten des Inhaltes. Erst nach Abschluss des jeweiligen Inhaltes erscheint die nächste Quest im Sonnenwind.
    Ich glaube, du hast ein 'nicht' vergessen.
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  5. #5
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ich glaube, du hast ein 'nicht' vergessen.
    Nein habe ich nicht. Mit dem Harmonisieren am Atheryten gibst du die Quest ab und diese ist dann beendet.

    Die Folgequest erscheint aber erst (im Sonnenwind), wenn der durch die Quest freigeschaltete Inhalt abgeschlossen wurde.

    Genau deswegen erwähne ich das. Bei diesen 3 Inhalten ist der "Workflow" anders als bei allen späteren HM Primae, was wie das täglich grüßende Murmeltier immer wieder für Verwirrung sorgt.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  6. #6
    Player
    SabolEleris's Avatar
    Join Date
    Dec 2021
    Posts
    1
    Character
    Sabol Eleris
    World
    Lich
    Main Class
    Reaper Lv 90
    ich hab das erst mit einem bekannten nochmals durchgemacht.

    es ist nicht so das man mit dem harmonisieren des Ätheryten die nächst Quest freischaltet.
    man muss auch den Boss besiegen die Quest im Sonnenwind abgeben. und dann erst wird Garuda freigeschaltet, und bei Titan ist es auch so.

    und alle weiteren Primals kann man dann ohne Probleme auf einmal freischalten
    (0)