Hallo miteinander!
Ich suche nach einer entspannten Raidgruppe die organisiert aber nicht übertrieben ernst Extreme Trials & eben Raids spielt. Als Klassen würde ich zum einen WHM oder SCH anbieten, aus deren Perspektive ich die meiste Raiderfahrung habe bisher, bin aber de facto relativ flexibel und komme auch in Tank oder DD-Rolle entspannt klar. Ich selbst gehöre zu den Spielern die flott lernen und auch bei Fehlschlägen entspannt bleiben - und wünsche mir natürlich grob vergleichbare Tendenzen bei meinen Mitspielern.

Ansonsten habe ich kein Problem mit Voice - biete da aber nur Discord (oder von mir aus PS party chat, aber kein Teamspeak!) an. Einen Beitritt zu einer FC will ich nicht absolut ausschließen, erachte ich aber als eher unwahrscheinlich.

Da noch ein paar Tage ins Land gehen werden ehe man in FF wirklich durchstarten wird mit Savage Raids, sehe ich jetzt den optimalen Zeitpunkt um vielleicht ein paar neue nette Spieler auf diesem Wege hier kennen zu lernen und sich dabei gemeinsam mal in die aktuellen Extreme Trials zu stürzen. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen :-)

Beste Grüße & Viel Glück in Queuewalker!