Da ja der Gürtel als Gegenstand verschwunden ist, sind die Spielfiguren nun schwächer geworden oder wurden die Boni des Gürtels über die anderen Gegenstände verteilt?

Da ja der Gürtel als Gegenstand verschwunden ist, sind die Spielfiguren nun schwächer geworden oder wurden die Boni des Gürtels über die anderen Gegenstände verteilt?
Das kann ich zwar nicht beantworten, aber ich merke jetzt keinen Unterschied. Habe also nicht das Gefühl schwächer geworden zu sein![]()
Die Frage ist eigentlich unmöglich zu beantworten, da auch die Schadenswerte generell überarbeitet worden sind. Man hat also gar kein Vergleich, wie es mit Gürtel gewesen wäre. Aber man kann davon ausgehen, dass sie darauf Rücksicht genommen haben, dass es keine Gürtel mehr gibt.
Also bei mir rutscht nun immer die Hose also ganz klar schwächer.

ein tipp, wenn die Hose rutscht, nimm Hosenträger oder ein stück Bindfaden![]()

die werte wurden generell angepasst - man musste auch die angriffswerte runterskalieren weil sonst das system es nicht mehr berechnen konnte bzw es zu fehlermeldungen käme darum hat man sowohl die angriffs- und verteidigungswerte von einem selbst als auch die der gegner runterskaliert. Somit wird eigentlich kaum eine Änderung spürbar sein - das einzige was mir auffällt ist dass ich damals A Bosse solo mit dem Paladin ohne Mühe legen konnte - merkwürdigerweise sind diese wesentlich schwerer geworden. Ich bin mir nicht sicher ob Yoshi in seinem letzten Liveletter darüber berichtet hat. Falls jemand mehr weiß bitte bescheid geben![]()
LGBTIQA-Kontaktkreis
Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

@Izzie , ja das ist auch eine Möglichkeit, jetzt da weihnachten vor der Türe steht, mit all den Leckereien, dürfte das kein Problem sein...
bin froh das es den Gürtel nicht mehr gibt, gesehen hat man den ja nie, und dann suchen, wo oder wer stellt den dann nun her? gerade beim Sammler, war suche angesagt.
allen noch einen schööönen und hoffentlich Stressfreien 3. Advent
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote