Results 1 to 4 of 4
    Player
    Affe69's Avatar
    Character
    S'zusu Rhul
    World
    Cerberus
    Main Class
    Reaper Lv 90

Quest Uralte Götter Kann nicht abgegeben werden Bug?

Hallo Zusammen

Ich habe die Quest "Uralte Götter" angenommen, weil ich mir die Heavensward EX Trials Freischalten will.
    Die Quest verlangt nun von mir, dass ich im Sonnenstein auf eine unbekannte Person warte gemäss Wiki irgendein unuklai oder so Typ.

Im Saal der Morgenröte und auch sonst nirgends im Sonnenstein (und auch nirgends im Sonnenwind) kann ich genannten NPC oder eine Location zum Interagieren finden.

Mir wird zwar der Grüne Quest Marker auf der Minimap angezeigt, aber ich kann nirgendwo im Raum etwas machen.

Bin Schnitter Lvl90 und fertig mit der Haupstory von Endwalker und iLvl556, daran wirds wohl kaum liegen.

Habe die Quest schon mehrfach neu gestartet und auch mehrfach aus und wieder eingeloggt, ohne dass sich da etwas geändert hat (war unglaublich spassig bei den Login Queues und sitze auch aktuell aufgrund eines erneuten Relog Versuchs seit 30min auf Position 1 in der Schlange....).
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ist ein bekannter Fehler, den man in den Patch Notes bei Bekannte Probleme finden kann. Soll wohl mit Patch 6.01 behoben werden.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Affe69's Avatar
    Character
    S'zusu Rhul
    World
    Cerberus
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Der GM Verweist mich aufs Forum um eine Lösung mit den Entwicklern zu finden, ich habe ernsthaft keinen Bock bis zum 21.12 zu warten um die Heavensward EX Trials Freischalten zu können.

Wäre also Super wenn sich jemand von Square melden könnte.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Verständlich, dass dir das nicht gefällt, wird sich aber bis zur Wartung nicht lösen lassen, da es kein Fehler ist, der nur deinen Char betrifft. Musst also leider in den sauren Apfel beißen müssen.
    (0)

5. 12-10-2021 02:28 AM