Hatte das auch so verstanden das es ein HoT ist - aber ist scheinbar nicht so.Also ich komm mit dem Weisen gut zurecht. Massenpulls sind auch kein Problem, wenn der Tank nicht komplett unfähig ist und mit 80er Equip in eine Expert reinrennt (Hatte ich erst kürzlich XD). Ich habe nur ein ganz anderes Problem. Ist Eukratische Dosis indirekt wirklich ein HOT ? Ich seh keinerlei input durch Kardia wenn ich es auf mich selbst setze und den DOT auf die Puppe caste. Der erste hit kommt, aber kein HOT. Fehlt das nur in der Anzeige oder kommt da wirklich nichts ?
Und @all die geantwortet haben, vielen Dank für die Rückmeldungen![]()
Also mir ist aufgefallen, dass insbesondere Sages nicht wissen, wie mit der Klasse zu heilen ist... Es ist nunmal kein WHM, da sollten die Skills erst recht erstmal durchgelesen und nicht blind ohne Vorkenntnisse die Leveldungeons betreten werden...
Andere Heiler natürlich auch, aber bei Sages merkt man es ziemlich gut.
Gut bin ich als Krieger kaum noch darauf angewiesen (danke SE!), aber es wäre trotzdem nice wenn sich dies im Dutyfinder bald mal bessern würde
![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.