Vorab: Ich hab bisher nur die lv71-75 Dungeons mit dem Sage gemacht. Und ich hab mir das Video von Campi nicht angeguckt, da es einen neuen Dungeon betrifft und ich nicht gespoilert werden möchte.

Was aber bei mir gut funktioniert:
- Ich arbeite viel mit Eukrasie + Diagnose, also dem Singeltarget-GCD Schild. Bei den großen Pulls versuch ich jetzt keine 100% Uptime zu haben - aber schon um die 80% rum. Dadurch bekomm ich auch massenhaft Stacks für Toxikon. Mit dem mach ich dann zwischendrin Schaden. (Ich versuch das Schild natürlich schon so zu setzen, dass kein Overheal entsteht und die Stacks für Toxikon nicht overcappen).
- Dazwischen werfe ich dann die oGCDs, die Heilungen wenn der Tank unter 60% fällt, am Anfang vom Pull auch gerne das Gruppenschild für die 10% Schadensreduzierung. Und natürlich die HOTs und Soteria

Das klappt eigentlich richtig gut und ich denke, mit etwas Übung findet man dann gut das Mittelmaß, wie oft man EukDiagnose wirklich braucht und wann man mehr Luft für den "normalen" Flächenschaden-Spam hat. Aber ich denke, das Grundprinzip ist schon eher in diese Richtung. Dropt der Tank erstmal zu niedrig und zuviele Mobs hauen noch auf ihn ein, bekommst du das nicht mehr gegengeheilt.