Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Also aus Tank sicht muss ich schon zugeben das vor allem die erste Ini ganz schön rein haut.
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Nightwitcher View Post
    Also ich komm mit dem Weisen gut zurecht. Massenpulls sind auch kein Problem, wenn der Tank nicht komplett unfähig ist und mit 80er Equip in eine Expert reinrennt (Hatte ich erst kürzlich XD). Ich habe nur ein ganz anderes Problem. Ist Eukratische Dosis indirekt wirklich ein HOT ? Ich seh keinerlei input durch Kardia wenn ich es auf mich selbst setze und den DOT auf die Puppe caste. Der erste hit kommt, aber kein HOT. Fehlt das nur in der Anzeige oder kommt da wirklich nichts ?
    Hatte das auch so verstanden das es ein HoT ist - aber ist scheinbar nicht so.

Und @all die geantwortet haben, vielen Dank für die Rückmeldungen
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also mir ist aufgefallen, dass insbesondere Sages nicht wissen, wie mit der Klasse zu heilen ist... Es ist nunmal kein WHM, da sollten die Skills erst recht erstmal durchgelesen und nicht blind ohne Vorkenntnisse die Leveldungeons betreten werden...
    Andere Heiler natürlich auch, aber bei Sages merkt man es ziemlich gut.

Gut bin ich als Krieger kaum noch darauf angewiesen (danke SE! ), aber es wäre trotzdem nice wenn sich dies im Dutyfinder bald mal bessern würde
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Nos81's Avatar
    Character
    Om Borous
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Also ich finde das ganze Konzept hinter dem Weisen schon recht fragwürdig. Zum einen soll man mit Eukrasie Schilde auf die Leute machen um diese zu schützen aber in Ermangelung starker Einzelheilung muss man die Schilde dann mit Pepsis wieder aufzehren, falls sie denn dann noch vorhanden sind nachdem eine große Kelle reinkam. Dann die Mechanik hinter Kardia. Andere Heiler haben einfach einen HoT. Dies entspricht mehr oder weniger dem Heilwert der sich bei Kardia ergibt, nur das man hier noch Schaden machen muss. Also wenn man gezwungen ist zu heilen und gar nicht erst zum Schaden machen kommt fällt der Hot dann auch Flach.
    (0)

Player
    Banriikku's Avatar
    Character
    Kasumi Bunja
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Also mit dem Weisen sollte man genauso heilung "hard casten" wie mit dem Gelehrten, nämlich im Idealfall gar nicht. Die Schilde sind um größeren Schaden zu reduzieren aber in normalen Inhalten kommt dass, so gut wie nie vor.
    Kardia sollte die erste Amtshandlung sein, dann kommt es auf den Inhalt an aber normalerweise recht schnell Kerachole oder Taurochole und dannach kann folgen Haima/Pan Haima und so weiter. Sollte der Tank erhöten Schaden bekommen in einem Pull, kann man mit Sorteria und einem der OGCD mit Schadensreduzierung diesen normalerweise mühlos bestreiten.
    Grundsätzlich sollte man während des pulls die Schadensreduzierung auf dem Tank aufrecht erhalten. Mit entsprechendem timing kann man diese Schadensreduzierung 90% der Zeit aufrecht erhalten.
    Pepsis ist sehr situationabhängig aber Heilung hat der Weise mit Sicherheit nicht zu wenig. Als Beispiel: "Physis II" ist nicht nur ein HOT sondern auch ein Bonus auf Heilung von 10% und ist dabei eine AOE Fähigkeit die nicht auf dem GCD liegt. Haimas/Pan Haimas Schilde verschwinden nicht einfach, sie heilen wenn sie nicht aufgebraucht wurden. Holos ist AOE Heilung und Schadensreduzierung. All diese Fähigkeiten liegen nicht auf dem GCD und sind instant. Auch gibt es 2 schöne Buffs Zoe und Krasis. Der Weise hat eigentlich zu viel Heilung, viel zu viel sogar *hust ..Zoe+Pneuma..hust*.
    (1)
    Quote Originally Posted by Nizzi View Post
    When I saw that we were going from Broil III at 290 potency in ShB to Broil IV at 295 potency in EW, I was shaking with how excited I was. I couldn't believe they were so generous with a whole 5 potency. I'm going to probably scream in excitement when 7.0 comes out and Broil V hits 300 potency, playing SCH going to be WILD once it hits 300!!!

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ach Zoe und Pneuma... best heal ever <3
    -hust-
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2