Guten Abend,
ja, dieses Thema gibt es nun ein paar Tage. Und ja, ich denke, dass es aufgebracht werden muss. Vor Allem: Wie sieht eine Lösung aus?
Von den Tagen an denen Endwalker nun draußen ist konnte ich zwei mal kurz spielen.
Und ja, ich habe mich mehrmals in die horrenden Warteschlangen begeben (Shiva, u.a. Sonntag 10.4k), durchschnittlich 6 - 8 k an "normalen Tagen".
Alleine heute habe ich von Position 2.3k auf 13 gewartet und dabei den Bildschirm gebabysittet, Fehler 2002, sofort wieder rein, finde mich wieder auf Position 6k +
Abends nochmal: 7.4k bis Position 1 gewartet....2002, instant wieder rein, Position 6k+
Witzig ist das nicht. Und eine Lösung dafür?
Ja das Add On ist frisch...mag sein... damit konnte man allerdings rechnen über den hohen Zulauf die letzten Monate, das muss man nicht beschönigen.
Das man aber in diesen ewigen Warteschlangen hängt, nichtmal den PC verlassen kann, weil man regelmäßig 2002 bekommt, dann endlich fast am Ende ist und mal eben nen reset bekommt....das ist ein absolutes No Go. 7 Tage Spielzeit Ersatz? Schön... wenn man dann mal irgendwann mehr spielen kann, ist das irrelevant, denn man will jetzt spielen.
Und wie lange soll das weitergehen? Neue und größere Server scheint es nicht zu geben in naher Zukunft und ich denke nicht, dass plötzlich ein Großteil der Spieler aufhört von heute auf morgen.