Originally Posted by
Neowikinger
Dass du Dinge liest, die gar nicht da stehen vielleicht?
AceStyx schrieb
Heißt, er zockt frühs ne Stunde bevor er zur Arbeit muss und dann macht er die Konsole aus. Wie ich darauf komme? Weil er im nächsten(!) Satz folgendes schrieb:
und
Du aber machst daraus:
Aber nur für den Fall, dass du weiterhin denkst, dass er die Konsole den ganzen laufen lassen würde, kannst du natürlich auch gern erklären, was ihm das bringen würde, wenn er nach 30min AFK sein gekickt werden würde und als PS4 Spieler auch nicht die Möglichkeit hat auf verbotene Drittprogramme zurückzugreifen, die ihn vor dem Kick bewahren würden. Ich bin auf die Erklärung gespannt. Und nein, er wird wohl kaum daran Freude haben seine Stromrechnung sinnlos in die Höhe zu treiben.
Und zu dem Punkt
Nun, auch hier hast Nevaleen wieder nicht verstanden.
Nevaleen schrieb nie, dass die Leute das toll finden würden, sondern ist auf DEINEN Post eingegangen. Hier nochmal der Abschnitt auf den sie eingegangen ist
Daraufhin schrieb sie
Die Server sind aber dauerhaft voll, daher greift dein Argument, dass ein Großteil der Spieler den Service des Spiels nicht in Anspruch nehmen könne, nicht. So etwas könntest du schreiben, wenn die Server den halben Tag über abgeschaltet wären, aber das sind sie ja nicht.
Den Rest von ihrem Post lass ich jetzt mal ohne weitere Erklärung stehen, vielleicht ist der ja auch ohne weitere Erklärungen nun für dich verständlicher. Ansonsten kannste mir natürlich gern nochmal dein Patschehändchen reichen und wir gehen Satz für Satz miteinander durch :3