Page 10 of 11 FirstFirst ... 8 9 10 11 LastLast
Results 91 to 100 of 104
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    ich denke mal das sind die spieler die jetzt von wow hierher gekommen sind, denn das kennt man dort ja.
    man muss sich nur mal dort durch die Foren lesen, dann sieht man das 1:1 spiegelbild hier wieder.

Bitte lieber wow Besucher, wenn es euch nicht gefällt, dann pausiert das abbo und spielt was anderes.
    Und im gegensatz zu manch anderen spieleschmieden (zu Blizzard rüberschaut) gewährt uns SE hier 3 Wochen Spielzeit (und man hält sich offen weitere zu gewähren), das ist fast ein kompletter Monat im Wert von 12,99 € oder 10,99 € je nach abbo model, also einfach mal die Füße still halten.
    Ja mir gefällt es auch nicht, aber ändern kann ich es nicht, also spiele ich dann halt was anderes und das Endgame / Story läuft einem nicht weg.
    (1)
    Last edited by Heaven1976; 12-17-2021 at 06:56 PM.

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    ich denke mal das sind die spieler die jetzt von wow hierher gekommen sind, denn das kennt man dort ja.
    man muss sich nur mal dort durch die Foren lesen, dann sieht man das 1:1 spiegelbild hier wieder.

Bitte lieber wow Besucher, wenn es euch nicht gefällt, dann pausiert das abbo und spielt was anderes.
    Und im gegensatz zu manch anderen spieleschmieden (zu Blizzard rüberschaut) gewährt uns SE hier 3 Wochen Spielzeit (und man hält sich offen weitere zu gewähren), das ist fast ein kompletter Monat im Wert von 12,99 € oder 10,99 € je nach abbo model, also einfach mal die Füße still halten.
    Ja mir gefällt es auch nicht, aber ändern kann ich es nicht, also spiele ich dann halt was anderes und das Endgame / Story läuft einem nicht weg.
    Ich würde hier tunlichst vermeiden das auf die Refugees, wie ich sie mal nenne, umzumünzen. Nicht ein Spiel macht aus Menschen respektlose Individuen, sondern die Erziehung aber auch Lebenserfahrung.
    Im Forum und Twitter findet sich ein bunter Haufen zusammen.

@Neo Die Firma dankt.
    @Ryion Du bist mit der Meinung nicht allein. Aber Wand bleibt nunmal Wand. Und bei manchen Themen hat sich eine Meinung in den Köpfen anderer festgesetzt, die man auch mit reiner Logik nicht erschüttern kann.
    (3)
    Last edited by Nevaleen; 12-17-2021 at 07:14 PM.

Player
    -Mayhem-'s Avatar
    Character
    Mayhem Varantir
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 81
    Ich muss jetzt noch einmal die Lanze für viele WoW Spieler brechen. Ich spiele WoW selber auch seit 17 Jahren. In unserer Gilde sind die Member inzwischen alle 30+ und wir sind eine sehr entspannte Gruppe. So wie die meisten meiner WoW Bekanntschafften auch. So wie die meisten WoW Spieler auch. Die Schreihälse sind nur ein kleiner Prozentsatz von WoW Spielern, die man leider aufgrund ihrer Lautstärke nur zu deutlich wahr nimmt.
    Allerdings bin ich auch FF Spieler und das auch schon seit FF 11, Denn ich bin Final Fantasy Fan seit FF6. Und ich muss auch ganz deutlich sagen: Soviel Verständnis für den Entwickler und soviel Ruhe mit der Situation umzugehen habe ich in bisher keiner Community gefunden. Dafür ziehe ich vor Euch den Hut <3
    (1)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    @Ryion Du bist mit der Meinung nicht allein. Aber Wand bleibt nunmal Wand. Und bei manchen Themen hat sich eine Meinung in den Köpfen anderer festgesetzt, die man auch mit reiner Logik nicht erschüttern kann.
    Danke...~schnief

Quote Originally Posted by -Mayhem- View Post
    Blup
    Auf die (Ex)WoW-Spieler sollte man wirklich nicht losgehen. Das sind nur auf Klischees begründete Anschuldigungen.
    Machst dir ja auch keinen Kopf nur weil du schwarze Nachbarn bekommen hast. (oder umgekehrt je nachdem)
    (1)

Player
    pinkyhaut's Avatar
    Character
    Sadasia Milan
    World
    Omega
    Main Class
    Arcanist Lv 56
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Dass du Dinge liest, die gar nicht da stehen vielleicht?
    AceStyx schrieb

Heißt, er zockt frühs ne Stunde bevor er zur Arbeit muss und dann macht er die Konsole aus. Wie ich darauf komme? Weil er im nächsten(!) Satz folgendes schrieb:

und

Du aber machst daraus:

Aber nur für den Fall, dass du weiterhin denkst, dass er die Konsole den ganzen laufen lassen würde, kannst du natürlich auch gern erklären, was ihm das bringen würde, wenn er nach 30min AFK sein gekickt werden würde und als PS4 Spieler auch nicht die Möglichkeit hat auf verbotene Drittprogramme zurückzugreifen, die ihn vor dem Kick bewahren würden. Ich bin auf die Erklärung gespannt. Und nein, er wird wohl kaum daran Freude haben seine Stromrechnung sinnlos in die Höhe zu treiben.

Und zu dem Punkt

Nun, auch hier hast Nevaleen wieder nicht verstanden.

Nevaleen schrieb nie, dass die Leute das toll finden würden, sondern ist auf DEINEN Post eingegangen. Hier nochmal der Abschnitt auf den sie eingegangen ist

Daraufhin schrieb sie

Die Server sind aber dauerhaft voll, daher greift dein Argument, dass ein Großteil der Spieler den Service des Spiels nicht in Anspruch nehmen könne, nicht. So etwas könntest du schreiben, wenn die Server den halben Tag über abgeschaltet wären, aber das sind sie ja nicht.

Den Rest von ihrem Post lass ich jetzt mal ohne weitere Erklärung stehen, vielleicht ist der ja auch ohne weitere Erklärungen nun für dich verständlicher. Ansonsten kannste mir natürlich gern nochmal dein Patschehändchen reichen und wir gehen Satz für Satz miteinander durch :3
    Dann ist es nur ein halber tag. Ändert ja denoch nichts daran das man nicht dann spielen kann wenn man denn möchte. Auf jeden Server wateschlangen mit Tausenden von Spielern. Aber ja das ist natulich nur ein kleiner Teil
    (0)

Player
    pinkyhaut's Avatar
    Character
    Sadasia Milan
    World
    Omega
    Main Class
    Arcanist Lv 56
    .
    Aber echt, diese Blöden wow Spieler. lassen sie es sich doch einfach nicht alles gefallen was man denen vorsetzt. Aber gut heutzutage ist es ja normal das Spieleschmieden machen können was sie wollen. Gefeiert wird es trotzdem
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by pinkyhaut View Post
    Dann ist es nur ein halber tag. Ändert ja denoch nichts daran das man nicht dann spielen kann wenn man denn möchte. Auf jeden Server wateschlangen mit Tausenden von Spielern. Aber ja das ist natulich nur ein kleiner Teil
    Ich hoffe, dass du ebenso hart zu dir bist, wenn bei dir mal was nicht Rund läuft und keiner von denen, die andere gern aufs schärfste verurteilen und die eigenen Fehler klein reden
    (3)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Wir haben mittlerweile "nur" noch Wartschlangen bis zu ~3500, auf den größeren Servern wohlgemerkt. Auf Twintania war ich zb am We am späten Nachmittag in nicht mal einer Stunde online. Das wäre zu Release, ohne die Hypewelle, der Normalzustand gewesen.

Können wir also nun bitte diesen unsäglichen Thread sterben lassen?
    (1)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Wir haben mittlerweile "nur" noch Wartschlangen bis zu ~3500, auf den größeren Servern wohlgemerkt. Auf Twintania war ich zb am We am späten Nachmittag in nicht mal einer Stunde online. Das wäre zu Release, ohne die Hypewelle, der Normalzustand gewesen.

Können wir also nun bitte diesen unsäglichen Thread sterben lassen?
    warteschlange von 3500 sind immernoch so 3-4 std wartezeit.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    warteschlange von 3500 sind immernoch so 3-4 std wartezeit.

3500 sind max 1 1/2 Stunden bei mir.

Wobei ich nicht genau sagen kann ob es wirklich schneller geht wenn man 2 Stunden in der Schlange hängt oder sich erst 2 Stunden später anmeldet.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 10 of 11 FirstFirst ... 8 9 10 11 LastLast