Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Hybrid View

Player
    Blackwolf85's Avatar
    Character
    Slayde Lestat
    World
    Louisoix
    Main Class
    Paladin Lv 70

Nutzer von externen Programmen um AFK kick zu umgehen.

Bitte findet eine Möglichkeit die ganzen Spieler zu Kicken bzw zu sperren die um den AFK kick zu vermeiden externe Programme verwenden. Ständig sieht man Spieler die Minuten, Stunden usw ständig die gleiche Aktion durchführen. Nur damit sie nicht gekickt werden können. Es werden irgendwelche externe Programme für Macros verwendet. Solche Leute hindern mit ihrem Egoismus andere daran Spielen zu können. Es gibt Personen die loggen sich morgens ein und lassen 8 Stunden die Macros laufen bis sie wieder zuhause sind und sie dann spielen können.
    (1)

Player
    Laott9's Avatar
    Character
    Lao Guch'a
    World
    Twintania
    Main Class
    Miner Lv 90
    Einfach melden.
    (1)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Laott9 View Post
    Einfach melden.
    Mit melden ist es abr nit getan, meiner meinung nach, denn bis die meldung durch ist etc, ist der tag rum.

Da müssen die gm's selbst aktiv werden, schauen wo und wer, auch innprivate häusern, das können diese zwar nicht alle schaffen, aber auch nur ansatzweise welche zu finden, reicht aus.

Einfach via report oder auch stichprobentechnisch die leute anschreiben, kommt keine reaktion binnen 2 min oder deutet nach aktionen , welche gm's einsehen können, nach bot/dauermakro hin, gleich kicken und für 14 tage sperren, das passiert vll 1000-2000 leute bis das die runde macht und keiner sich deswegen in gefahr geben will gebannt zu werden oder gar perma bann, weil man schon was auf dem kerbholz hatte.

Drum wäre es wirklich wichtig, das die gm's und höhere admins sich da mal einblicke verschaffen, auch von der onlinezeit wo so einige in fb sich brüsten mehrere tage schon on zu sein (hier wäre ich sogar für 30 tage sofortbann, zumal se eingreifen sollte, da gefahr für leib und wohl sein könnte und somit berechtigt wären dies zu tun und ja so eine regelung existiert wirklich...)

Aber solange keiner drauf achtet oder leute sich in den häusern verstecken etc wird auch nicht reportet und somit ändert sich nichts, drum müssten alle gms selbst aktiv mal die leute jagen und stichproben nehmen.

Würde ja gern dort im gm team aushelfen, wenn ich könnte, sogar ohne gegenleistung, aber das lässt sich nur schwer arrangieren...
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Kann man auch übertreiben. Nach 2 min. ohne Antwort direkt nen temp. Bann, darf man dann nicht mal aufs Klo?

Ist eh eine müßige Diskussion. Wird von SE so nie kommen und in 2-3 Wochen wird es eh keinen mehr interessieren, ob wer 24h in Limsa tanzt oder nicht.
    (0)

Player
    Laott9's Avatar
    Character
    Lao Guch'a
    World
    Twintania
    Main Class
    Miner Lv 90
    Es stört wsl niemanden wenn man mal für ne halbe Stundebis Stunde weg muss und da auf Tricks greift. Gibt aber Leute die machen das 8h lang. Da verstehe ich wenn das einige stört.
    (1)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Laott9 View Post
    Es stört wsl niemanden wenn man mal für ne halbe Stundebis Stunde weg muss und da auf Tricks greift. Gibt aber Leute die machen das 8h lang. Da verstehe ich wenn das einige stört.
    Na klar stört das! Habe da in meiner FC, weil die auch nach Möglichkeiten gesucht haben über Nacht online zu bleiben, auch schon meinen Senf dazu gegeben, dass sowas Assi ist und die ausloggen sollen. Dabei haben die fast alle sowieso Urlaub und morgens keine Probleme wieder rein zu kommen. *facepalm* Bei ner halben Stunde sag ich auch nix gegen, wenn ich mir kurz was zu essen mache oder so, dann beweg ich auch alle 10 min. meine Figur/Maus etwas.

Wegen den Limsa Tänzern, glaube viele machen das afk, wenn sie gar nicht am PC sind. Also unter normalen Server Voraussetzungen versteht sich.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ich frag mich immer - wieso zahlt man ein abo um dann in limsa zu tanzen - was bringt das - wieso haben die leute soviel geld - und viel wichtiger - SIND DIE SINGLE ? XD
    (1)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    ich frag mich immer - wieso zahlt man ein abo um dann in limsa zu tanzen - was bringt das - wieso haben die leute soviel geld - und viel wichtiger - SIND DIE SINGLE ? XD
    sowas nennt man RP = Roleplay gibt auch leute die machen sowas ^^
    Klar gibs auch spieler die machen das einfach nur so, aber is ja doch jedem selber überlassen wie jemand das spiel spielt.
    (1)

Player
    Kleiner-Lord's Avatar
    Character
    Kleiner Lord
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Einfach machen wie bei Netflix..... Schaust Du noch ?

Ok..... hier würde ich alle 60 Minuten einfach ein Fenster aufploppen lassen (und das bei JEDEM) mit der Frage.... Spielst Du noch ?
    Wer nicht auf OK klickt wird in 60 Sekunden gekickt.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Kleiner-Lord View Post
    Einfach machen wie bei Netflix..... Schaust Du noch ?

Ok..... hier würde ich alle 60 Minuten einfach ein Fenster aufploppen lassen (und das bei JEDEM) mit der Frage.... Spielst Du noch ?
    Wer nicht auf OK klickt wird in 60 Sekunden gekickt.
    Kannst du auch mir Third Party Programmen austricksen. Müsste schon ne Art Captscha enthalten.
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast