Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
    Player
    LyraMaru's Avatar
    Character
    Salia Maru
    World
    Shiva
    Main Class
    Viper Lv 100
    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern ob ich als Gast oder über den Account bestellt habe. Leider war ich wohl beim Postfach aufräumen letztens zu eifrig und hab halt sämtliche Mails von SE gelöscht. Tja, da war halt auch die Rechnung mit dem Vorbesteller Code dabei. Könnt mir jetzt ziemlich in den Arsch beißen. Verschickt SE Mails mit dem Gamecode oder nicht? Und wenn nicht, wie komm ich da jetzt nochmal dran? Abgebucht wurde das ganze schon im November. Den Early Access Code habe ich eingegeben und dachte damit hätte sich das ganze erledigt.

Es ärgert mich total weil ich sowas normalerweise nicht weglöschen würde. Und im SE shop hab ich nur die CE zu Shb drinne.
    (0)

Player
    Azaras's Avatar
    Character
    Azaras Pikku
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 81
    Quote Originally Posted by LyraMaru View Post
    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern ob ich als Gast oder über den Account bestellt habe. Leider war ich wohl beim Postfach aufräumen letztens zu eifrig und hab halt sämtliche Mails von SE gelöscht. Tja, da war halt auch die Rechnung mit dem Vorbesteller Code dabei. Könnt mir jetzt ziemlich in den Arsch beißen. Verschickt SE Mails mit dem Gamecode oder nicht? Und wenn nicht, wie komm ich da jetzt nochmal dran? Abgebucht wurde das ganze schon im November. Den Early Access Code habe ich eingegeben und dachte damit hätte sich das ganze erledigt.

Es ärgert mich total weil ich sowas normalerweise nicht weglöschen würde. Und im SE shop hab ich nur die CE zu Shb drinne.
    also ich hab gerade noch mal ne e-mail bekomm mit denn link vllt bisschen warten ? wenn nicht an besten support an schreiben denn die seite mit denn code hab ich so auch nie gefunden
    (0)

Player
    LyraMaru's Avatar
    Character
    Salia Maru
    World
    Shiva
    Main Class
    Viper Lv 100
    ja du hast recht, ich warte jetz einfach ein wenig. Ich mache gerade schon ne riesen Welle und geh irgendwie jedem damit auf die Nerven. Danke auf jeden Fall, beruhigt mich schon wenn du nochmal ne Mail bekommen hast. Da hoffe ich einfach dass das bei mir auch so sein wird.
    (1)

4. 12-08-2021 01:14 AM

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ihr könnt den code in eurem SE Konto finden unter bestellungen - da müsste jetzt ein zweiter code zu sehen sein - der muss in der mogry station eingegeben werden
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Player
    LyraMaru's Avatar
    Character
    Salia Maru
    World
    Shiva
    Main Class
    Viper Lv 100
    Wie gesagt, unter meinen SE Bestellungen ist nichts. Ich habe auch bis jetzt keine E-Mail mit Code zur Vollversion von EW bekommen. Also glaube ich nicht dass ich die noch kriegen werde. Wie geschrieben habe ich saublöderweise sämtliche Mails von SE gelöscht. Die war wohl unter diesen ganzen Zahlungsankündigungen und ich hab die Mail mit EW einfach übersehen und mitgelöscht. Den Support habe ich schon angeschrieben. Glücklicherweise habe ich meine Bestellnummer nochmal rauskramen können. Jetzt bleibt mir wohl nichts anderes als warten übrig. Ich hoffe mal die können mir den Code nochmal zuschicken. Wenn nicht dann bin ich halt richtig gekniffen und kann mir EW nochmal kaufen. Das läuft dann unter Lehrgeld zahlen und sowas passiert mir bestimmt nicht wieder. Ich ärger mich immer noch über mich selber.

Aber wegen dieses ganzen Warteschlangenarmageddons kann ich vermutlich vor Freitag eh nicht spielen. Wäre halt schon ironisch wenn ich bis dahin keine Rückmeldung vom Support bekommen habe und mir dann der Zugang zu EW wegfällt. Am 10.12. endet ja der frühe Zugang.
    (0)

Player
    Sanmi93's Avatar
    Character
    Sanmi Yumishi
    World
    Zodiark
    Main Class
    Sage Lv 80
    Den Code siehst du, "Wenn Client Spieler/in" in der E-Mail wo du dein Pre-Order Code bekommen hast, da findest du auch den Code auch für die Vollversion. Zu mindestens, war es bei mir so, kann ihn nur nicht Benutzen, weil mein Konto gerade den Fehler i2501 anzeigt, da ich eine Virtuelle CC benutze mit einem Fantasy Name, was viele Anbieter nicht mögen, bis man ihnen das erklärt und ich leider noch auf den Support warten muss.
    (0)

Player
    LyraMaru's Avatar
    Character
    Salia Maru
    World
    Shiva
    Main Class
    Viper Lv 100
    Ich weiß das ist alles hilfreich und nett gemeint aber wie ich nun schon zum 3. Mal schreibe habe ich Volldepp alles gelöscht was ich bezüglich der Bestellung hatte inklusive der Mail mit dem Code für den frühen Zugang. Da ich als Gast bestellt habe ist in meinem Konto beim SE Shop auch nichts drin und eine weitere Mail mit dem Code für die Vollversion hab ich nicht bekommen. Vermutlich wär das also bei mir genauso gewesen dass scih die Mail mit dem Preorder Code ergänzt hätte. Aber naja, sie ist weg, wie gesagt.

Den Support hab ich am 7.12. abends angeschrieben und habe noch keine Rückmeldung bekommen. Die werden dort wahrscheinlich am Rotieren sein, genau wie der Rest des Teams. Ich hab mir bisher auch verkniffen die mit Statusanfragen zu nerven weils das letztendlich auch nicht beschleunigt. Ich hab halt einfach Schiss dass ich nun übers Wochenende nicht EW spielen kann.
    (0)

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Quote Originally Posted by LyraMaru View Post
    Ich weiß das ist alles hilfreich und nett gemeint aber wie ich nun schon zum 3. Mal schreibe habe ich Volldepp alles gelöscht was ich bezüglich der Bestellung hatte inklusive der Mail mit dem Code für den frühen Zugang. Da ich als Gast bestellt habe ist in meinem Konto beim SE Shop auch nichts drin und eine weitere Mail mit dem Code für die Vollversion hab ich nicht bekommen. Vermutlich wär das also bei mir genauso gewesen dass scih die Mail mit dem Preorder Code ergänzt hätte. Aber naja, sie ist weg, wie gesagt.

Den Support hab ich am 7.12. abends angeschrieben und habe noch keine Rückmeldung bekommen. Die werden dort wahrscheinlich am Rotieren sein, genau wie der Rest des Teams. Ich hab mir bisher auch verkniffen die mit Statusanfragen zu nerven weils das letztendlich auch nicht beschleunigt. Ich hab halt einfach Schiss dass ich nun übers Wochenende nicht EW spielen kann.

Ich befürchte du wirst wohl am Wochenende nicht Endwalker spielen können. Ich hatte im Mai mal den Support angeschrieben, weil ich keine Bestätigungsmail zu meiner Vorbestellung bekommen habe. Das hatte da schon 6 Tage gedauert bis ich eine Rückmeldung bekam. Und das noch vor dem großen Spieleransturm und ohne Addon Release. Möchte nicht wissen, was da jetzt los ist. Daher befürchte ich wird es eventuell noch länger dauern. Ich hoffe es nicht für dich, aber ich tue es leider befürchten!
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2