Ich habe das selbe Problem. Auf sp5Ich mache Mal Screenshot shots und lade sie hoch, ab LV 81 sind die anderen Jobs nur Deco. Ich kenne über 30 Personen denen es auch so geht.die neuen Funktionen werden als graue Kästchen mit roten x angezeigt. Und nicht verwendbar..zur Information,es geht um Playstation 4 und 5. Bei den Leuten mit PC scheint es zu funktionieren... Bei den 2 neuen Jobs,kann ich noch nichts zu sagen. Ich habe sie erst auf LV 71
Zitierst du dich selbst oder hast du das Umloggen auf einen Alt vergessen?
Ein Screenshot wäre hilfreich. Sind die Skills auch dann geau und durchgestrichen, wenn du sie aus dem Kommandomenü neu auf die Leiste packst?
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
PS4 hier.... Null Probleme einfach alle grauen, rot durchgestrichenen Sachen aus der Leiste schmeißen und aus den Kommandos neu ziehen. Wenn du zum Beispiel bei Bahamut ein rotes x dran hast, dann, weil du Karfunkel nicht draußen hast. Um die Beschwörungen zu nutzen braucht man den.
Last edited by Keysa; 12-08-2021 at 10:15 PM.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Das Problem wurde heute behoben,alle auf den Server Mana hatten das Problem und noch viel mehr..es scheint jetzt alles wieder zu gehen. Nur Welten reisen hängt noch. Aber wichtiger, alle Jobs gehen wieder... Anscheinend gab es sehr viele Beschwerden.. hoffentlich bleibt es so wie jetzt..hatte mich Gerade eingeloggt... Problem anscheinend gehoben
Ich spiele auf der asiatischen Welt wie einige andere deutsch sprachige auch.dort gibt es mehr Probleme..nerfig ist nur noch die Wartezeit und Liste von über 4000 .ab 17 Uhr ist es nur noch 1500.. trotzdem Danke für die RatschlägeDas Problem wurde heute behoben,alle auf den Server Mana hatten das Problem und noch viel mehr..es scheint jetzt alles wieder zu gehen. Nur Welten reisen hängt noch. Aber wichtiger, alle Jobs gehen wieder... Anscheinend gab es sehr viele Beschwerden.. hoffentlich bleibt es so wie jetzt..hatte mich Gerade eingeloggt... Problem anscheinend behoben
Hallo,
Nachdem ich mir diesen Thread nun durchgelesen habe scheinen alle erwähnten Probleme geklärt zu sein und alles wie vorgesehen zu funktionieren.
Sollte ich etwas übersehen haben und etwaige Probleme weiterhin bestehen, würde ich diejenige Person bitten einen neuen Thread zu erstellen.
Ich werde diesen Thread nun entsprechend verschieben.
Mit freundlichen Grüßen,
SGM Glesipnir
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.