Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17
    Player
    Joergie01's Avatar
    Character
    Too Soft
    World
    Asura
    Main Class
    Dark Knight Lv 85
    Quote Originally Posted by Joergie01 View Post
    Ich mache Mal Screenshot shots und lade sie hoch, ab LV 81 sind die anderen Jobs nur Deco. Ich kenne über 30 Personen denen es auch so geht.die neuen Funktionen werden als graue Kästchen mit roten x angezeigt. Und nicht verwendbar..zur Information,es geht um Playstation 4 und 5. Bei den Leuten mit PC scheint es zu funktionieren... Bei den 2 neuen Jobs,kann ich noch nichts zu sagen. Ich habe sie erst auf LV 71
    Ich habe das selbe Problem. Auf sp5
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Zitierst du dich selbst oder hast du das Umloggen auf einen Alt vergessen?

Ein Screenshot wäre hilfreich. Sind die Skills auch dann geau und durchgestrichen, wenn du sie aus dem Kommandomenü neu auf die Leiste packst?
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich habe das selbe Problem. Auf sp5
    PS4 hier.... Null Probleme einfach alle grauen, rot durchgestrichenen Sachen aus der Leiste schmeißen und aus den Kommandos neu ziehen. Wenn du zum Beispiel bei Bahamut ein rotes x dran hast, dann, weil du Karfunkel nicht draußen hast. Um die Beschwörungen zu nutzen braucht man den.
    (0)
    Last edited by Keysa; 12-08-2021 at 10:15 PM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Zitierst du dich selbst oder hast du das Umloggen auf einen Alt vergessen?
    Schön das ich nicht der einzige war dem das als erstes in Sinn kam. xD
    (0)

Player
    Joergie01's Avatar
    Character
    Too Soft
    World
    Asura
    Main Class
    Dark Knight Lv 85
    Das Problem wurde heute behoben,alle auf den Server Mana hatten das Problem und noch viel mehr..es scheint jetzt alles wieder zu gehen. Nur Welten reisen hängt noch. Aber wichtiger, alle Jobs gehen wieder... Anscheinend gab es sehr viele Beschwerden.. hoffentlich bleibt es so wie jetzt..hatte mich Gerade eingeloggt... Problem anscheinend gehoben
    (0)

Player
    Joergie01's Avatar
    Character
    Too Soft
    World
    Asura
    Main Class
    Dark Knight Lv 85
    Das Problem wurde heute behoben,alle auf den Server Mana hatten das Problem und noch viel mehr..es scheint jetzt alles wieder zu gehen. Nur Welten reisen hängt noch. Aber wichtiger, alle Jobs gehen wieder... Anscheinend gab es sehr viele Beschwerden.. hoffentlich bleibt es so wie jetzt..hatte mich Gerade eingeloggt... Problem anscheinend behoben
    Ich spiele auf der asiatischen Welt wie einige andere deutsch sprachige auch.dort gibt es mehr Probleme..nerfig ist nur noch die Wartezeit und Liste von über 4000 .ab 17 Uhr ist es nur noch 1500.. trotzdem Danke für die Ratschläge
    (0)

Moderator Glesipnir's Avatar
    Hallo,

Nachdem ich mir diesen Thread nun durchgelesen habe scheinen alle erwähnten Probleme geklärt zu sein und alles wie vorgesehen zu funktionieren.

Sollte ich etwas übersehen haben und etwaige Probleme weiterhin bestehen, würde ich diejenige Person bitten einen neuen Thread zu erstellen.

Ich werde diesen Thread nun entsprechend verschieben.

Mit freundlichen Grüßen,

SGM Glesipnir
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2