Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17
    Player
    Dingo203's Avatar
    Character
    Dra'hel Shar
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80

Animation der Egis beim Beschwörer

Zeit: 5.12.2021
    Häufigkeit: ständig
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Dra'hel Shar
    Gehilfen-Name:
    NPC-Name:
    Monster-Name:
    Klasse/Stufe: Beschwörer / 80
    Gruppe oder Solo: Solo
    Spielzeit:
    Gebiet und Koordinaten:
    Adresse der Unterkunft:
    Sprache des Clients:

Schritte:
    1. beim Testen der überarbeiteten Fähigkeiten sind wie vorgesehen die "großen" Egis erschienen.
    2. In einer Instanz nach der Aktivierung des Phönix erscheinen nur noch die "kleinen" gewohnten Egis, egal wo sie ausführe.
    3.
    Ist das noch jemanden aufgefallen, oder habe ich aus Versehen irgendwas in den Einstellungen geändert oder kann man das irgendwie ändern?

Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter:
    - Modemhersteller/Modellnummer:

■ PC-Daten

Um die Systeminformationen zu erhalten, wählt bitte unten im FFXIV Launcher Folgendes aus: Konfiguration → Systeminformationen → Start

-=-=-=-=- Systeminformation -=-=-=-=-=-

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

*Folgende Angaben werden nur von Spielern benötigt, die zum Spielen einen Laptop benutzen.
    Modellname:
    Modellnummer:

*Folgende Informationen sind nur von Spielern erforderlich, die zum Spielen ein Gamepad benutzen:

Hersteller:
    Modellnummer:
    Modellname:

Browser-Information
    - Name und Version des von euch zur Zeit benutzten Browsers:
    - Version des Internet Explorers:

------------------------------------------------------

■ PS4-Daten

Modellnummer der PlayStation®4, die du benutzt
    - Modellnummer:

Modellnummer der PlayStation®Vita, die du benutzt
    - Modellnummer:

Information über eventuelle Eingabegeräte
    -Typ:
    -Hersteller:
    -Modellnummer:
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Die großen Primae sind ja der 90er Skill. Vermutlich warst su in einem Dungeon, in dem du unter Level 90 gesynced warst, so dass du die Eigenschaft nicht hattest?
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Dingo203's Avatar
    Character
    Dra'hel Shar
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Sind das echt die 90er Skills? Hatte echt den Eindruck das die Skills in "freier Wildbahn" schon so funktionierten. Ich habe dann nichts gesagt und schleiche mich demütig davon
    (0)

Player
    Joergie01's Avatar
    Character
    Too Soft
    World
    Asura
    Main Class
    Dark Knight Lv 85
    Bei mir ist es noch schlimmer, über ps4, die neuen Fähigkeiten funktionieren alle nicht. 50 Prozent der alten sind nicht mehr da. Spielen macht kein Spaß mehr . Auch bei anderen Jobs. Wenn man die neuen einbinden, ist es wie Dekoration, sie sind da,gehen aber nicht. Nicht heilen,nicht kämpfen...der Tod ist schnell da. Auch in fates...das einzige was richtig funktioniert ist Rotmagier , Tänzer und Dunkelritter, alle anderen für die Mülltonne.. echt ärgerlich, ich habe lange gebraucht um alle Jobs auf LV 80 zu bekommen.. jetzt funktionieren bei Endwalker nur noch 3 vernünftig..die ändere sind jetzt unbrauchbar... Ich kenne mehrere Leute,die das selbe Problem haben...meiner Meinung nach war es ein Fehler diese Änderungen im Spiel.. viele sind frustriert... und haben keine Lust es zu melden. .. weil sie meinen es bringt nichts.
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Joergie01 View Post
    snip
    Was schreibst du für einen Quatsch?! xD
    Es funktionieren noch alle Klassen. Das du dich beim Beschwörer anscheinend nicht informiert hast ist dein Problem.
    Auf lvl80 is doch bei den Klassen die nicht im Fokus standen kaum etwas anders.

Und jetzt etwas netter:
    Lieber Joergie01,
    es stimmt mich traurig das du scheinbar eine Kaputte Version von FF14 spielst.
    Es lassen sich alle Klassen problemlos spielen.
    Die überarbeiteten und die neuen Klassen haben auch bei mir ein wenig Eingewöhnung gefordert.
    Du bist nicht allein.

Mit freundlichen Grüßen
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Teilweise musst du die Skills neu auf die Leiste legen nach Änderungen, dann sollten sie aber wieder normal funktionieren, sofern sie eben nicht aus dem Spiel genommen wurde.
    (0)

Player
    Joergie01's Avatar
    Character
    Too Soft
    World
    Asura
    Main Class
    Dark Knight Lv 85
    Ich mache Mal Screenshot shots und lade sie hoch, ab LV 81 sind die anderen Jobs nur Deco. Ich kenne über 30 Personen denen es auch so geht.die neuen Funktionen werden als graue Kästchen mit roten x angezeigt. Und nicht verwendbar..zur Information,es geht um Playstation 4 und 5. Bei den Leuten mit PC scheint es zu funktionieren... Bei den 2 neuen Jobs,kann ich noch nichts zu sagen. Ich habe sie erst auf LV 71
    (0)

Player
    Joergie01's Avatar
    Character
    Too Soft
    World
    Asura
    Main Class
    Dark Knight Lv 85
    Die skills habe ich neu angelegt. Darum geht es.. die alten waren alle deaktiviert
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Das sind Skills die gelöscht wurden. Vielleicht musst du die neu reinziehen. Kann schon sein, musste ich nit (PC), aber zB Dragoon is noch original wie vorher, bis auf einen Skill.
    Machinist auch. Eigentlich alle die nicht im Fokus standen, außer hier und da 1 Skill.
    Solltest du echt nur 50% Skills haben und die nicht neu reinziehen können und auch noch gleich 30 Leute kennen die alle das selbe Problem haben.
    Dann solltet ihr schnell in den Support gehen und bescheid sagen.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Joergie01 View Post
    Ich mache Mal Screenshot shots und lade sie hoch, ab LV 81 sind die anderen Jobs nur Deco. Ich kenne über 30 Personen denen es auch so geht.die neuen Funktionen werden als graue Kästchen mit roten x angezeigt. Und nicht verwendbar..zur Information,es geht um Playstation 4 und 5. Bei den Leuten mit PC scheint es zu funktionieren... Bei den 2 neuen Jobs,kann ich noch nichts zu sagen. Ich habe sie erst auf LV 71
    Die muss man eben neu auf die Leiste ziehen, wenn grau mit roten Strich. Spiele auf PlayStation und 4 andere Freunde und ich haben auf Konsole nach dem neu verteilen keine Probleme.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast