Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 23 of 23
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich bin mit meinem AST jetzt 89 und habe noch 1 1/2 gebiete vor mir und ich hatte teils auch pippi in den augen.
    Vorallem wurden mir viele Fragen beantwortet worüber ich vorher gerätselt habe oder mir nicht ganz so klar waren. Ich erwähne das hier jetzt nicht, um nicht zu spoilern.
    Aber ich finde die Story einfach mega geil bisher und Yoshi hat da nicht zuviel versprochen. Die neuen Dungeons gefallen mir auch sehr gut und bin an den einen oder anderen Boss gewipt mit meiner "seite an seite" gruppe, weil ich die zuerst immer mit NPCs mache, um erst einmal alles kennen zu lernen und ich muss sagen so manche Mechaniken haben es echt in sich und hauen gut rein, wenn man da failt und bin da Geartechnisch weit über die Anforderung des jeweiligen Dungeons.

Bin gespannt was mich in den 1 1/2 gebieten noch erwarten wird und freue mich tierisch drauf
    (1)

Player
    Lihluh's Avatar
    Character
    Faye Moon
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 50
    Bin jetzt fast durch und extrem begeistert.
    Habe ein paar mal geheult wie ein Schlosshund
    Die Musik haut mich wie immer total um und die Story ist genial!
    (1)

Player
    Loonies's Avatar
    Character
    Loonies Fairytales
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Bin erst ein paar Monate dabei, hatte FF 14 leider lange bei den Asia grinder zugeordnet. Das durchspielen der Kampagne bis und mit Shadowbringer hat mich jedoch eines besseren belehrt, tolles gameplay und vor allem eine fantastische Story. In Endwalker ist
    die Story bis jetzt sogar noch spannender geworden, wie ein sehr guter Film, mit dem unterschied dass es wohl mehr wie 100 Stunden Story sein wird.
    Ein paar der "nachlauf ich darf dich nicht sehen" Quests sind jetzt nicht so mein Ding, aber die geniale Story bügelt das wieder aus. Erstaunlich ist dass die defs noch immer neue Designs für die Dungeons zaubern können und auch die Mobs in der offenen Welt immer wieder ein hingucker sind. Bin jetzt mit dem Gelehrten Level 86 und kein Ende bezüglich Begeisterung.

Ja die Server sind übervoll, kein wunder bei der Qualität des Spiels. Schade für die Spieler die nur abends online sein können und Besserung wirds wohl erst mit zusätzlichen oder einem vergrösserten Server geben, das kann schon noch dauern.
    (1)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3