Results 11 to 20 of 23

Threaded View

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90

Erste eindrücke von Endwalker

Moin,

Also jeder weiß ja um die Login Probleme, aber wenn man dann drin ist und seine Reise beginnt muß ich schon sagen wow sehr gut gemacht bisher. Die Orte die man bereist finde ich bisher sehr schick und auch die Story finde ich bisher gut gelungen und ich konnte es nicht erwarten wie es weiter geht nachdem in Shadowbringers diese Türme aufgetaucht sind hat mich das sehr neugierig gemacht und habe alles genau gelesen und mitverfolgt.

Ich gehe es langsam an und folge nicht nur stur den Quests sondern laufe auch durch die gegend und erkunde die Gebiete und nebenbei natürlich wieder das farmen der Windätherquellen.

Das Designteam hat da sehr gute arbeit geleistet und die Story Writter natürlich auch und ich bin gespannt wie es weiter geht. Bin jetzt Tief unter der Erde, aber fühlt sich sich so nicht an.
    Was einem Gildenmitglied aufgefallen ist, kann es sein das Thancred eine andere deutsche Syncro bekommen hat? Mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen das er ein wenig anders klingt.

Sehr viel mehr kann ich noch nicht sagen, weil Dungeons habe ich bisher noch keine Freigespielt und kann dazu jetzt noch nichts sagen.
    Natürlich erweiter ich es gerne, wenn meine Reise wieder etwas weiter voran geschritten ist

Am Rande: Wenn wer seine eindrücke postet bitte keine Spoiler posten jeder soll ja die Geschichte selber erleben, aber erste eindrücke würde mich freuen wie ihr das bisher so seht
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 12-05-2021 at 12:57 PM.