Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 23
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90

Erste eindrücke von Endwalker

Moin,

Also jeder weiß ja um die Login Probleme, aber wenn man dann drin ist und seine Reise beginnt muß ich schon sagen wow sehr gut gemacht bisher. Die Orte die man bereist finde ich bisher sehr schick und auch die Story finde ich bisher gut gelungen und ich konnte es nicht erwarten wie es weiter geht nachdem in Shadowbringers diese Türme aufgetaucht sind hat mich das sehr neugierig gemacht und habe alles genau gelesen und mitverfolgt.

Ich gehe es langsam an und folge nicht nur stur den Quests sondern laufe auch durch die gegend und erkunde die Gebiete und nebenbei natürlich wieder das farmen der Windätherquellen.

Das Designteam hat da sehr gute arbeit geleistet und die Story Writter natürlich auch und ich bin gespannt wie es weiter geht. Bin jetzt Tief unter der Erde, aber fühlt sich sich so nicht an.
    Was einem Gildenmitglied aufgefallen ist, kann es sein das Thancred eine andere deutsche Syncro bekommen hat? Mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen das er ein wenig anders klingt.

Sehr viel mehr kann ich noch nicht sagen, weil Dungeons habe ich bisher noch keine Freigespielt und kann dazu jetzt noch nichts sagen.
    Natürlich erweiter ich es gerne, wenn meine Reise wieder etwas weiter voran geschritten ist

Am Rande: Wenn wer seine eindrücke postet bitte keine Spoiler posten jeder soll ja die Geschichte selber erleben, aber erste eindrücke würde mich freuen wie ihr das bisher so seht
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 12-05-2021 at 12:57 PM.

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Square Enix hat doch versucht... Wait, kein Rage Thread? Ist das überhaupt erlaubt?

Ich habe von Endwalker leider noch nicht viel sehen können, da ich dies Wochenende Nachtschicht habe und tagsüber halt nicht rein komme. Trotzdem konnte ich den Sage schon fünf Level spielen und muss sagen, dass mir der neue Heiler sehr gefällt. Wobei die Fähigkeiten Eukrasia mMn. vom GCD runter muss, spielt sich aktuell ein wenig clunky
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Die neue Klasse werde ich sicher auch mal testen, aber vorrangig spiele ich erstmal ein wenig mit meinem Astro die Story.

Was ich auch schade finde, das dem AST die schilde genommen wurden
    Die neuen Skills die man so bekommt hören sich interessant an und das man jetzt wieder effektiver mit den Karten spielen muss, um die entsprechenden Boni auszulösen, weil vorher war es halt nur stumpf ziehen und jemanden den buff geben, da war es egal welche Karte man zog.

Jetzt muss man wieder etwas rangieren mit den Karten.
    z.b der Buff der den GCD für paar sekunden runter drückt, weil da könnt ich mir vorstellen, das es vorallen dann im Raid interessant wird, wenn es um Bossfirst kills geht oder allgemein im Savage Raid, weil denke wird viel ausmachen der Buff. Daher heißt vorallem vorausschauend arbeiten mit den Karten.

Bin gespannt wie sich der AST im Endgame dann spielen wird.
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Also der Weise gefällt mir bis jetzt sehr gut. Main-Klassen Potenzial.
    Was Story angeht kann ich noch nicht viel Sagen. Vodafone macht einem gerade das Leben schwer noch dazu kommen noch diese geringen Wartelisten.
    Na ja, bin weiterhin gespannt wie es weiter geht
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    In den paar Stunden, die ich spielen konnte ist mir die Musik richtig positiv aufgefallen. Da waren direkt schon 1-2 schöne Stücke dabei zb. Tagsüber in Thavnier oder Alt-Sharlayan.

Dragoon und Warrior fühlen sich auf neu 80 kaum anders, aber trotzdem etwas besser an. Strange ich weiß.

Andererseits weiß ich nicht, was sie sich bei der erhöhten Ausbeute bei den Gehilfen gedacht haben. Vielleicht um mit Bots am Marktbrett konkurrieren zu können? Items waren vorher doch schon nichts wert, was wird gemacht? Noch mehr Items in den Markt schwämmen. Erdogan-Business-School like.
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich weis nicht, die Musik in Garlemaid ist nicht so mein ding, dieses geploppe in der City nervt.
    Bin davon ausgegangen, das es auch neue Viecher gibt, aber da hatte ich mich getäuscht, zumindest in den ersten 2 Gegenden.
    Schaun wer mal was noch so kommt.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by grobschnitt View Post
    Ich weis nicht, die Musik in Garlemaid ist nicht so mein ding, dieses geploppe in der City nervt.
    Bin davon ausgegangen, das es auch neue Viecher gibt, aber da hatte ich mich getäuscht, zumindest in den ersten 2 Gegenden.
    Schaun wer mal was noch so kommt.
    Da war ich noch nicht.

Aber in Thavnier gibts diese Echsen Monster, tauchen sogar in einer Quest auf. Die sind jedenfalls neu.
    (0)

Player
    HugMe's Avatar
    Character
    Hug Me
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich will neue Musik in der Warteschlange
    (1)

Player