Seit kurz vor 12 Uhr versuche ich mich bereits einzuloggen. Jetzt bei 35 mit Error rausgeflogen. Glücklicherweise geschafft wieder rechtzeitig anzumelden. Warteliste zeigt 1 an. Error und wieder bei 3903 gelandet.
Mein Mann rennt schon seit über einer Stunde um den Ätheriten um auf mich zu warten.
Ich bedanke mich für diese Verarsche. So kann man auch Kunden verprellen.
Die Frage war ursprünglich: Wie lange geht das so weiter?
Bisher habe ich nur Entschuldigungen gelesen, aber keine Perspektiven bekommen. Wir haben nun den dritten Tag nur Ärger mit Warteschlangen und mich interessiert schon, ob das nun Tage, Wochen oder Monate so bleiben wird.
Und wie schon dargelegt ist das Marketing und bezieht sich auf bisher jemals registrierte Accounts.
Account ist nicht Twink.
Entweder sind es 22 Mio Charaktere.
Oder 22 Mio Accounts, wobei ein großer Teil Trial-, inaktive und Bot-Accounts beinhaltet. Der wirklich aktive Teil ist schwer zu ermitteln und dürfte eher 10% davon ausmachen.
- Queen of Heal 2022 -
Falls es noch wen interessiert:
Stand 1.11 2021 hatte FF14 951.307 Aktive Charaktere weltweit. (Quelle Lucky Bancho Lodestone Survey https://luckybancho.ldblog.jp/wsurve...m?world=Global)
Durch Twinks dürfte die Spielerzahl aber etwas niedriger liegen.
Wenn es nicht geht dann lasst uns doch eine Mitteilung zukommen das es momentan nicht möglich ist.
Aber das Warteschleifen Ding und das man da dann doch rausfliegen kann ist echt mieß !
Wenn ich in einer Warteschleife drin bin und sei sie noch so lange dann warte ich das ab - aber da dann rausgeworfen werden und wieder von neuem Anfangen das kotzt an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.