Page 11 of 18 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 172
    Player
    -Mayhem-'s Avatar
    Character
    Mayhem Varantir
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 81

Langsam muss es aber besser werden.

Ja ich verstehe die aktuelle Lage. Zusätzliche Kapazitäten sind nicht einfach zu beschaffen. Verstehe ich alles.
    Aber inzwischen geht das schon eine Woche so. Meine Frau macht Homeoffice, ich arbeite noch in der Firma. Die Gaming Rechner stehen in einem eigenen Zimmer. Wenn meine Frau jetzt einfach Mittags uns einloggen könnte und abends wären wir dann durch die Warteschlange durch und könnten spielen, dann könnte man sich ja noch mit der Situation arrangieren.
    Aber das man immer mal zwischendurch rausfliegt macht es nicht einfacher.
    Versteht mich bitte nicht falsch. Hier wird fantastische Arbeit geleistet und wir lieben dieses Spiel. Ich bin auch selber in der IT tätig und kann die Probleme recht gut erfassen.
    Ich musste trotzdem meinem Frust ein wenig Luft verschaffen weil wir uns halt wirklich gefreut haben die Geschichte nun zu einem Ende bringen zu können.

LG
    mayhem
    (1)

Player
    AidenDarkosan's Avatar
    Character
    Aiden Darkosan
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Nach Viereinhalb Stunden im Warteschleifensimulator und Platz 336 ein schöner Lobby-Server Fehler und wieder auf Platz 6000+ ..... Ist ja nicht so, dass man irgendwann auch mal aufs Klo müsste. Die verarschen einem doch nach Strich und Faden.
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    hab eben auch Glück gehabt. Nachdem ich auf Platz 3800 oder so (der beste diese Woche) gestartet bin habe ich nach 3 h einen Lobbyfehler bekommen. neu angemeldet, jetzt Platz 6.591.... ich habe die Wohnung schon geputzt, langsam gehen mir die Ideen aus
    (0)

Player
    Firunandes's Avatar
    Character
    Firunandes Xylophon
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 90
    juckt die doch eh nicht, das einzige was sinnvoll ist, das Abo auf Eis legen, wenn kein Geld mehr fließt, werden die sich bewegen ;-).

Und das wird auch in den kommenden Wochen nicht besser. Was WoW durch die Community ruiniert macht SE durch technische Inkompetenz, ist ja nicht so, dass die Spieleranzahl in den letzten Monaten gleich geblieben ist und anhand der vorbestellten Endwalker Editionen war auch sicherlich nicht abzusehen was kommen wird, wo käme man denn hin, wenn man so etwas beachten würde
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Eigentlich sind diese Threads besser als jeder Kinofilm. Ich sehe so viele absolut sinnlose Kommentare, die mich wirklich gut unterhalten und anstatt für nen 90 Minuten Film zu 13 Euro zu zahlen, zahle ich das einmal und bekomme es über Tage hinweg. Ein guter Deal :3
    (3)

Player
    Kairi-Sonnentatze's Avatar
    Character
    Selina Steiner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Mit dem Release von Endwalker habe ich meinen Job gekündigt und verkaufe nun Speedy Tickets für die Warteschlange.
    (0)

Player
    Gallwyn's Avatar
    Character
    Sunny Rey
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 80

Hier ist die SE Zentrale .. wir feiern noch immer die Endwalker Verkaufszahlen ... und sind sternhagelvoll ....hicks ...Danke für die ganze Kohle.
    Warte *hicks* Warteschlange sagt uns nix. Wenn jemand ein Problem hat einfach ein Abo da lassen ... hicks ... danke für die Kohle.
    Wir feiern weiter..... hicks .. over and out.
    (1)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Ich vermute, dass ich entweder ein Magier bin oder speziell von Square Enix gesegnet wurde. Bisher habe ich jeden Tag spielen können.

Schön einloggen... Oh eine Warteschlange von 17.... bin drin. Uff war das eine lange Wartezeit.

Wie mache ich das nur? *Schielt auf die Uhrzeit, wo ich diesen Post abschicke*

Btw, was hier viele Leute irgendwie nicht begreifen, weil sie entweder nicht lesen können oder wollen:

Square Enix konnte deshalb diesen Ansturm nicht erwarten, weil es im Sommer einen unerwarteten Exodus aus WoW gab mit Tausenden von Spielern, die zusammen mit großen Influenza-Viren gewechselt sind.
    Es gab zudem einen großen Hype um das Spiel, welches man nicht in der Kürze der Zeit mit besserer Hardware abfedern kann.

Mir scheint es, dass euch nicht klar ist, welche Art von Hardware hier nötig ist. Man kann nicht einfach einen Desktop PC neben die Server stellen und damit Kapazitäten erweitern. Zudem wird das Rechenzentrum auch von anderen Kunden verwendet. Square Enix ist groß, aber nicht Google-groß.

Ist es euer erster Release? Fragt einfach Leute, die sich auskennen. Falls ihr Tipps haben wollt, ich kenne noch einige mehr.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Falls ihr Tipps haben wollt, ich kenne noch einige mehr.
    Warum damit warten und nicht gleich welche geben? Ich mach Mal den Anfang!

Das folgende ist übrigens ein sehr ernst gemeinte Tipp. Also nicht das übliche "haha, guckt mal was Neo da geschrieben hat", auch ich kann anders!

Und jetzt guuuuuuut zuhören!

Was ihr niemals und unter absolut gar keinen Umständen machen dürft.... auch dann nicht, wenn ihr euch in FF dadurch schneller einloggen könntet.... ist.... einen Gremlin nach Mitternacht füttern!
    (1)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Was ihr niemals und unter absolut gar keinen Umständen machen dürft.... auch dann nicht, wenn ihr euch in FF dadurch schneller einloggen könntet.... ist.... einen Gremlin nach Mitternacht füttern!
    Genau genommen ist es ein Mogwai, der nicht nach Mitternacht gefüttert werden sollte. *Klugscheißermodus aus*
    (1)

Page 11 of 18 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast