Results 1 to 4 of 4
    Player
    GameTaker's Avatar
    Character
    Seiken Densetsu
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 90

Wunsch des Entfernen des Genderlocks des Omega M/F Kostümsets

Gude!

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist den Genderlock für dieses Kostümset in naher Zukunft zu entfernen.

Gerne würden Freunde von mir das eine oder beide davon erwerben für ihren geliebten Charakter. Jedoch ist es nicht möglich das Set des anderen Geschlechtes zu tragen.

Ich verstehe das dies entsprechend Mehraufwand für die Teams ist die sich damit befassen müssten, aber wenn mir etwas zeigt das ihr euch dabei mühe gebt, dann, das diverse Klamotten schon frei Verfügbar geworden sind durch Patche in der Vergangenheit. Oder eben auch direkt kein Lock vorhanden ist wie bei den Schul-Uniformen welche im Shop verfügbar geworden sind.

Auch wenn diese Kostümsets dem Boss nachempfunden sind und dieser beide Formen separat imitiert welche er in der Story des Spiels erlebt hat, wäre es dennoch schön wenn für Spieler nicht die Limitierung vorhanden ist.

Ich und meine Freunde würden uns sehr darüber freuen, wenn die Devs sich ein Herz fassen würden und dies möglich machen könnten.

Mit besten Grüßen
    Seiken
    (1)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ich sehe schon so genug grauenhafte Glams auf der Eorzea Collection. xD
    (2)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Ich hätte auch gerne beide Versionen. Ich denke mein weiblicher Hauptcharakter würde in der männlichen Version besser aussehen und mein männlicher Nebencharakter in der weiblichen.
    (1)

Player
    Finnleja's Avatar
    Character
    Vice Ash
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 91
    Ich weiß nicht ob die weibliche Variante am männlichen besser aussähe. Siehe Lalafell Variante , da bekommt man ungefähr eine Ahnung wie diese ohne Brüste aussehen wird.
    (0)