Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 18
    Player
    Vyleria's Avatar
    Character
    Vyleria Bryhan
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 81

Soundprobleme im Kampf

Seit Patch 6.0 hab ich Soundprobleme im Kampf. Der Sound fängt von Kampfbeginn an extrem an zu laggen/stottern und wird extrem schlecht wiedergegeben.

Ich habe bereits einiges versucht. Der Wechsel zu DirectX9 hat nichts gebracht. Grafiktreiber sind aktuell. Spiel neu installieren und Windows Update waren ebenfalls ohne Erfolg.
    (0)

Player
    rosebie's Avatar
    Character
    Freya Njordsdottir
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Hallo Vyleria

Es gibt scheinbar noch mehr die das Problem haben. Schau Mal vielleicht, ob es bei den Soundeinstellungen im Spiel an der "Soundeffekte bei der Kamera oder Charakter" Regelung liegt. Probier das Mal aus. Ich habe das Problem nicht aber ich kenne jemanden, bei der es auch herum spinnt. Die Soundeffekte sind anscheinend ziemlich laut zum Teil.
    (0)

Player
    Bistan's Avatar
    Character
    Lucifer Almasy
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 81
    Habe genau das gleiche Problem. Sobald der Kampf losgeht is der Sound verzehrt. Ist der Kampf vorbei läuft alles weiter als wenn nix gewesen wäre
    (0)

Player
    KuroTamashi's Avatar
    Character
    Kuro Tamashi
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 80
    Ich habe dieses Problem leider nicht nur im Kampf, auf der Offenen Welt und bei Cutszenen habe ich dieses Problem teilweise auch.
    Es hört sich dann teilweise so an, als ob man mit offenen Fenster auf der Autobahn durch die gegend rast, ziemlich laut und dröhnend.
    (1)

Player
    Ritox's Avatar
    Character
    Ritox Ild'ira
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dark Knight Lv 84
    Stecke im selbigen Problem wie Kuro. Auch bei Cutszenen und so kommt das häufig vor. CPU ist zwar schon etwas älter bei mir, allerdings läuft die 0 an ihre grenzen (Lief ja vor 6.0 auch alles top) Lösung hab ich bisher nicht gefunden was die Eintsellungen bei den Reglern angeht. Selbst wenn ich alles auf Minimal einstelle stottert der sich einen zurecht :/
    (1)

Player
    KuroTamashi's Avatar
    Character
    Kuro Tamashi
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 80
    Meine CPU ist auch nicht grad die neuste und auch die Grafikkarte. Hast du das Spiel vllt auch auf einer HDD installiert? Mich beschleicht das gefühl, das meist leute das Problem haben, wenn das Spiel auf einer HDD installiert ist. Freunde mit einer SSD haben dieses Problem z.B. nicht. Aber vor 6.0 lief ja alles super. Nie ein Problem und seit 6.0 das.

Hab auf GPU, CPU, Frames usw geschaut, es bricht nix ein, und CPU chillt so bei 40% auslastung. Also kann es daran ja nicht liegen.
    (1)

Player
    Ritox's Avatar
    Character
    Ritox Ild'ira
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dark Knight Lv 84
    Japp, hab das auf ner HDD drauf. Ich könnte das ganze natürlich mal rüber auf die SSD ziehen wo eigentlich nur's Betriebssystem läuft. Wobei ich das jetzt nicht machen tue, da ich gerade im game bin und keine Lust auf 3 std Warteschlange habe xD
    Also würde ich das die Tage mal testen wollen.
    (0)

Player
    KnottySloth's Avatar
    Character
    Miautse Tung
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by rosebie View Post
    Hallo Vyleria

Es gibt scheinbar noch mehr die das Problem haben. Schau Mal vielleicht, ob es bei den Soundeinstellungen im Spiel an der "Soundeffekte bei der Kamera oder Charakter" Regelung liegt. Probier das Mal aus. Ich habe das Problem nicht aber ich kenne jemanden, bei der es auch herum spinnt. Die Soundeffekte sind anscheinend ziemlich laut zum Teil.
    Wo finde ich die Einstellung im Menü. Sehe nichts dergleichen.
    (0)

Player
    Tjyrr's Avatar
    Character
    Tyr Bryhan
    World
    Shiva
    Main Class
    Botanist Lv 80
    Quote Originally Posted by KnottySloth View Post
    Wo finde ich die Einstellung im Menü. Sehe nichts dergleichen.
    Habe ich auch probiert, leider ohne Erfolg.
    (0)

Player
    Tjyrr's Avatar
    Character
    Tyr Bryhan
    World
    Shiva
    Main Class
    Botanist Lv 80
    Probiert, kein Erfolg.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast