Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Tjyrr's Avatar
    Character
    Tyr Bryhan
    World
    Shiva
    Main Class
    Botanist Lv 80

Sound-Stottern im Kampf (Musik & Audio)

Seit Patch 6.0 fängt der Sound im Spiel bei Kampfanfang extrem an zu stottern und wird langsam-verzerrt wiedergegeben. Zu Direct X9 zu wechseln hat nichts gebracht. Grafiktreiber sind aktuell, Die Audiofrequenz ändern brachte ebenfalls nichts. Kopfhörer durch Lautsprecher ersetzt, kein Erfolg. Windows Update ohne Erfolg. Jetzt grade installiere ich FF14 neu, erwarte aber keine Besserung.

Ich bin - gelinde gesagt - frustriert und hoffe das bereits ein Hotfix in Arbeit ist. Die technischen Details ergänze ich hier, sobald das Spiel neu installiert ist.
    (0)

Player
    rosebie's Avatar
    Character
    Freya Njordsdottir
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Hallo Tjyrr

Es gibt scheinbar noch mehr die das Problem haben. Schau Mal vielleicht, ob es bei den Soundeinstellungen im Spiel an der "Soundeffekte bei der Kamera oder Charakter" Regelung liegt. Probier das Mal aus. Ich habe das Problem nicht aber ich kenne jemanden, bei der es auch herum spinnt. Die Soundeffekte sind anscheinend ziemlich laut zum Teil.
    (0)

Player
    KnottySloth's Avatar
    Character
    Miautse Tung
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by rosebie View Post
    Hallo Tjyrr

Es gibt scheinbar noch mehr die das Problem haben. Schau Mal vielleicht, ob es bei den Soundeinstellungen im Spiel an der "Soundeffekte bei der Kamera oder Charakter" Regelung liegt. Probier das Mal aus. Ich habe das Problem nicht aber ich kenne jemanden, bei der es auch herum spinnt. Die Soundeffekte sind anscheinend ziemlich laut zum Teil.
    Das hast du nun zwei mal hier angedeutet. Aber es gibt besagten Punkt nicht.
    (0)

Player
    Tjyrr's Avatar
    Character
    Tyr Bryhan
    World
    Shiva
    Main Class
    Botanist Lv 80
    Doch doch, gibt es, hat aber bei mir nichts gebracht. Systemkonfiguration -> Sound. Da kann mans einstellen.

Aber gute Nachrichten, Leidensgenossen!

https://twitter.com/SOKENsquareenix/...20178749845504

Sie wissen bescheid und arbeiten dran. Hoffen wir auf ein schnelles Ergebnis.
    (1)