"Gebt uns als Ausgleich doch bitte Spielzeit"
- done
"Das habt ihr doch nur getan, weil wir einen Shitstorm verursacht haben!!!!!"
- Menschliches denken und handeln im Jahr 2021
"Gebt uns als Ausgleich doch bitte Spielzeit"
- done
"Das habt ihr doch nur getan, weil wir einen Shitstorm verursacht haben!!!!!"
- Menschliches denken und handeln im Jahr 2021
Alle zwei Jahre gibt es zum Start einer neuen Erweiterung für etwa eine Woche Probleme und die Leuten drehen durch, als wäre es das Ende des Universums.
Würde auch liebend gerne wissen wie hoch der Anteil der MMO Hopper an den ganzen Salzstreuern hier ist.
Letztens noch New World, heute FF14. Folgt einfach der Salzspur.![]()
Ganz ehrlich? Mittlerweile finde ich die Serverprobleme sogar gut. Zumindest sind die ganzen WoW-Abkömmlinge dann schnell wieder weg, die mit ihrer "schneller, höher, weiter - und das am besten schon vor zwei Wochen" Mentalität hier definitiv Fehl am Platz sind![]()
Eben. Bester toxischer Casual-Filter : )
- Queen of Heal 2022 -
Möchte jemand eine Tasse Tee ? zur Beruhigung? Nee? schade...
Mal eine Frage, was ist den der Unterschied zwischen einer Warteschlange und eine Richtigen Schlange?
Es gibt da ein Unterschied, bei der Warteschlange ist das Arschloch vorne...
Last edited by grobschnitt; 12-05-2021 at 11:58 PM.
Finde die langen Warteschlangen auch nicht sehr schlimm, in der Zwischenzeit kann man sich einen Film oder ne Serie angucken oder einfach im Internet surven.
Das schlimmste ist halt nur der Error 2002.
Ich habe es bisher noch nicht ein einziges mal geschaft von der Warteschlange ins Spiel zu kommen. (Error 2002)
Mit Wartezeiten kann ich leben, aber nicht, daß ich jedesmal nach 2 stunden aufm Desktop stehe, wenn ich wieder zum PC zurückkomme.
Ich habe jetzt übers WE wirklich tagsüber geschlafen und dafür nachts gespielt, daß ich überhaupt was vom Early Access hatte.
Und das gabs seit der Beta noch nie in diesem Spiel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.