Page 16 of 20 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 ... LastLast
Results 151 to 160 of 191
    Player
    Nos81's Avatar
    Character
    Om Borous
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Und ich sehe am laufendem Band noch 2002er Errors. Zusätzlich dazu das die Queue extrem langsam runterzählt. Am Freitag dachte ich noch es könnte vielleicht was mit spielen werden weil ich nur eine 2600 Queue hatte, aber es hat sage und schreibe 3 Stunden gedauert.
    (1)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    @Ksnake88
    Server mieten? Server die man mieten kann, dürften wohl nicht für spiele geeignet sein, das gleiche gilt für Cloud Systeme.

Corona hat fiele Firmen lahm gelegt.

hier ein Auszug.
    Der aktuelle Chipmangel in Folge der Covid19-Pandemie hat gravierende Auswirkungen für die Automobilindustrie: die Produktion von Fahrzeugen muss reduziert oder zeitweise ganz gestoppt werden. Expert:innen schätzen, dass im Jahr 2021 weltweit rund 3,9 Millionen Fahrzeuge im Wert von ca. 90 Milliarden Euro weniger produziert werden. Auch über 2021 hinaus könnte die Versorgungsknappheit bei Halbleitern andauern.

der link dazu
    https://www.e-mobilbw.de/service/mel...pandemie-folge
    oder
    https://www.hardwareluxx.de/index.ph...ter-krise.html

das durchlesen dürfte sich vielleicht lohnen.

das ganze rummmeckern ist zwar schön und gut, nur was hilft es euch? nichts, gut man kann sich was Luft verschaffen, aber das ist auch alles. ihr müsst wohl oder übel noch eine gewisse zeit damit leben, oder ihr streicht die Segel und wandert aus.
    (0)

Player
    Sanmi93's Avatar
    Character
    Sanmi Yumishi
    World
    Zodiark
    Main Class
    Sage Lv 80
    Quote Originally Posted by grobschnitt View Post
    @Ksnake88
    Server mieten? Server die man mieten kann, dürften wohl nicht für spiele geeignet sein, das gleiche gilt für Cloud Systeme.
    Natürlich, sind das genau solche Server die man benutzt. Da laufen Scripte, Datenbanken etc. und keine Grafische Oberfläche.
    (0)

Player
    Mulltown's Avatar
    Character
    Haunsie Appmann
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich habe seit 2 Tagen keinen 2002er Fehler mehr gesehen. Trotz einer 6000er Warteschlange.
    Das erklärt freilich alle anderen zu bösartigen Schwurblern , die nur hetzen wollen .
    Es entkräftet auch alle Einwände von Leuten die sich , da sie arbeiten müssen , nicht mal eben 2 Stunden eher einloggen können . Was im Übrigen auch nicht ausreicht denn eine WS von 3800 , was noch niedrig zu nennen ist , ist einfach nicht in 2 Stunden durch , auch nicht wenn man nicht zwischendurch gekickt wird.
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Mulltown View Post
    Das erklärt freilich alle anderen zu bösartigen Schwurblern , die nur hetzen wollen .
    Es entkräftet auch alle Einwände von Leuten die sich , da sie arbeiten müssen , nicht mal eben 2 Stunden eher einloggen können . Was im Übrigen auch nicht ausreicht denn eine WS von 3800 , was noch niedrig zu nennen ist , ist einfach nicht in 2 Stunden durch , auch nicht wenn man nicht zwischendurch gekickt wird.
    Well... No?
    Cait schrieb doch nur ihre Erfahrung der letzten Tage. Alles andere hast Du in den Post hinein interpretiert...
    (3)

Player
    Mulltown's Avatar
    Character
    Haunsie Appmann
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Well... No?
    Cait schrieb doch nur ihre Erfahrung der letzten Tage. Alles andere hast Du in den Post hinein interpretiert...
    Nein , ich bin damit einfach auf ihre Antworten eingegangen. War ja nicht die Erste , aber wenn man entscheidende Dinge einfach weglässt und meint mit schnippischen , lapidaren Antworten alles relativieren zu können , find ich das unfein .
    No harm done ... so hat eine sachliche Diskussion keine Chance , es ist mühsam und zudem sinnlos und meine Zeit ist mir fürs Erbsenzählen auch zu kostbar .
    Winke ..
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Mulltown View Post
    und meine Zeit ist mir fürs Erbsenzählen auch zu kostbar
    Meine aber nicht! xD

Alsooooooooooooo nehmen wir uns jetzt mal den bösen Post von Cait vor, der laut deiner Aussage nicht nur nicht sachlich war, sondern sogar "schnippisch".

Hier noch einmal der Post von Cait

Ich habe seit 2 Tagen keinen 2002er Fehler mehr gesehen. Trotz einer 6000er Warteschlange.
    Und jetzt schlüsseln wir diesen in vier Teile auf.

Ich
    Hier macht Cait direkt von Anfang an deutlich, dass es sich um eine rein subjektive Erfahrung handelt, die sich ausschließlich auf ihn bezieht und keine allgemeingültige Aussagekraft besitzt.

habe seit 2 Tagen keinen 2002er Fehler mehr gesehen.
    An dieser Stelle teilt Cait mit, welche Erfahrungen er gemacht hat und dies rein sachlich. Es wird, da er seit 2 Tagen keinen 2002er Fehler mehr gesehen hatte, seine Erfahrung völlig wertfrei wiedergegeben. Also auch hier kein Anzeichen davon, dass das alle betrifft.

Trotz
    Jetzt folgt ein "Trotz", kann man natürlich auch als "obwohl" verstehen, dem eine weitere Zusatzinformation folgt, die in Verbindung zu dem erstgenannten Satz zu sehen ist.

einer 6000er Warteschlange.
    Und hier ist die Zusatzinformation, dass er sich in einer 6000er Warteschlange befand. Dies macht deutlich, dass allein auf seiner Welt eine große Menge an Leute spielen wollten und man daher, aufgrund der Masse an Welten im Light Datenzentrum, davon ausgehen kann, dass insgesamt mehr als 21k Leute am warten waren.

So, was will Cait uns nun damit sagen?

Fazit: Cait war 2x in einer Warteschlange und dabei mindestens einmal mit über einer 6000er Warteschlange und er bekam dennoch keine 2002er Fehlermeldung. Heißt, dass er nach seinen Erfahrungen sagen kann, dass die Wartungen der Server etwas gebracht haben. Das heißt aber nicht, dass er damit ausdrückt, dass das bei allen so sein muss oder alle anderen die sagen, dass sie weiterhin wegen einem 2002er geflogen sind, lügen würden.

Demzufolge war der Post von Cait nichts anderes als eine sachliche Beschreibung aufgrund der subjektiv gemachten Erfahrungen oder anders ausgedrückt.

Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Well... No?
    (5)

8. 12-12-2021 10:21 PM
    Reason
    doppelpost sry

Player
    Bl4ckthunder's Avatar
    Character
    Taiga Aiisaka
    World
    Omega
    Main Class
    Black Mage Lv 99
    Ja, den fehler 4004, der ja dafür da ist wenn man aus der warteschlange fliegt haben sie wirklich entfernt, also eher die zahl 4004, die ist nichtmehr da, man fliegt immernoch mit der meldung (in etwa) "Verbindung zum Lobby Server verloren", aber hey, sie tun was \o/
    Leider habe ich mich zu sehr auf die meldung verlassen das man jetzt nichtmehr einfach so rausfliegen sollte wenn man ne gute verbindung hat, die ich habe, und habe nicht permanent den Client beachtet, und bin somit eben von platz 2000 ca geflogen und habe mich nicht in der doch sehr großzügigen EINEN Minute mich wieder eingeloggt, waren sicher 1min und 30sec, und wurde dann mit platz 3900 belohnt.
    Sollte mich auch schämen, an nem sonntag mal eine stunde mehr zu schlafen und erst um 14uhr einzuloggen.
    Naja wird dann wohl nen FF freier Sonntag, wie den großteil letzter woche Sonntag.
    Auf das SE irgend eine kleine Firma aufkauft und denen ihre Server zu Login Servern umbaut. *hust , wink mit dem Zaunphal SE*
    (0)

Player
    Sarifa's Avatar
    Character
    Fusiol Myyhra
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Tief durchatmen fällt momentan auch mir immer schwerer.

Ich kann mich nicht irgendwann am Tag anmelden und den PC beobachten, ob ich irgendwann gekickt werde. Ich gehöre auch zu den Leuten, die tagsüber arbeiten und nur abends spielen können.
    Letzte Woche habe ich es einmal geschafft, einzuloggen, um ca. 23.30. Das ist mir eindeutig zu spät.

Heute habe ich es seit 8 Uhr versucht einzuloggen. Immer wieder rausgeflogen, nach jedem Login wieder ca. 2000 Plätze mehr auf der Warteschlange gewonnen. Derzeit bin ich auf Platz 7853. Es wird heute also wieder nichts mit spielen.

Corona und der Materialmangel ist keine Ausrede mehr. Wir haben diese Situation seit mehr als einem Jahr.

Wenn ich die bevorstehenden Feiertage und Schulferien sehe, kann ich nicht glauben, dass sich die Situation verbessert. Einmal abgesehen davon, dass diejenigen, die derzeit kaum Chancen haben zu spielen, hinter Freunden und FG-Mitgliedern zurück hängen und erst einmal alleine spielen können.
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    @sarifa
    also, ich bin heute morgen um 10 rein, hatte 50 Leute vor mir, hat auch nicht lange gedauert.
    hab aber ein anderes Problem, die Untätigkeitszeit, man kann nicht mal was kochen, ohne raus geschmissen zu werden, um das zu umgehen, habe ich mir einen Wecker auf 25 Minuten gestellt, spiele dann ne Minute und bin dann weiter in der Küche,
    das ist für mich besser als raus zu fliegen und dann wieder stunden lag zu warten

hab das schon mal angemerkt, das dieses Problem bis ins neue Jahr rein geht.
    (0)

Page 16 of 20 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 ... LastLast