Page 14 of 18 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast
Results 131 to 140 of 194

Hybrid View

Player

Quote Originally Posted by Izzie1979 View Post
    Warum kriegt man kaum Playstations 5 oder Grafikkarten und wenn man was bekommt dann nur zur horrenden Preisen.
    Nochmal, du benötigts keine Highend APU oder GPU für einen Server.
    Du brauchst eine oder mehrere CPU, Mainboard , RAM und jede Menge Festplatten und ein Netzteil.
    All das gibt es.
    Kannst du auch gleich komplett kaufen, aber wer weiss , vielleicht hat SE ja irgendwelch Weltraumhardware die schwer zu bekommen ist am Start. ;-)
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Richtig Izzie
    Sogar die Autoindustrie muss Bänder wegen Halbleitermange stilllegen.
    Soll alles mit dem Crash im Sueskanal und Corona zutun haben.
    Alle wollten die PS5, bis heute gibt es kaum welche, das nach über einem Jahr.
    Die Halbleiter sind nun mal dreh und Angelpunkt in jeder modernen Elektronik.
    man kann nichts kaufen wenn nichts da ist.
    Halbleiter brauchen seltene Erden, auch da hat China den Daumen drauf.
    Das nur mal so als Info.
    Man kann kein Kaputten Reifen auf der Autobahn wechseln, wenn man Ersatz hat.
    So wie ich das sehe, wird das noch ne ganze Zeit so bleiben, es wird sich wohl bis in neue Jahr rein ziehen.

@ Rhalin, falsch gedacht, meinst du für das ein Bord keine Mocroships braucht? auch Halbleiter genannt.? oder meinst du mit deinen Bord mitteln kommst du weit?
    Was meinst du den was in einer SSD Festplatte drin ist? Ohne Halbleiter würde es die erst gar nicht geben.
    Hier mal ein Link wozu Micochips gebraucht werden.
    https://www.br.de/nachrichten/wirtsc...ochips,SYhwRry
    (0)
    Last edited by grobschnitt; 12-12-2021 at 01:54 AM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ernsthaft gemeinte Frage: Da ich mich mit Servern und benötigter Hardware nicht auskenne, kann jemand darlegen, was genau man für eine Erweiterung von MMO Servern benötigt und warum genau man es momentan nicht bekommen bzw. doch bekommen kann?
    (1)

Player
    Ksnake88's Avatar
    Character
    Senji Chan
    World
    Twintania
    Main Class
    Fisher Lv 75
    wow das is mal der grösste gequirrlte billshit den ich gelesen habe sorry....

wegn corona kann man keine server mieten iwo bei nem anbieter und seine server flott machen ? xDDDDD sorry aber das is nur dämlich xD
    (0)

Player
    dukatan's Avatar
    Character
    Chinto Chan
    World
    Bismarck
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Einfach Mal bei Microsoft oder Amazon anfragen..die vermieten in der Azure oder Aws Cloud sicher gerne freie Kapazitäten für Login server
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich wiederhole meine Frage nur ungern, aber funktionieren 08/15 Server wirklich als MMO Server?

(Bei uns auf der Arbeit versucht man auch seit Monaten neue Server zu bekommen... und anmieten geht nicht wegen Datenschutz.)
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Nos81's Avatar
    Character
    Om Borous
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Durchatmen fällt echt schwer. Konnte die ganze Woche nicht spielen. Heute ging es weil ich mich früh eingelogt hatte. Aber nun mit einem Direct X Fehler (wiedermal) aus dem Spielgeflogen und auf Position 7400 gelandet, sprich heute wird es nichts mehr mit spielen. Warum wird man bei sowas nicht in der Queue priorisiert? Ich hab ja schliesslich nicht freiwillig das Spiel beenet.
    (2)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Also ich kann immer spielen. Einfach 2 Stunden früher einloggen und gut ist.

Die 2002-Fehlermeldungen sind übrigens bei mir seltener geworden und auch die Warteschlange ist zu Beginn etwas kürzer.
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Mulltown's Avatar
    Character
    Haunsie Appmann
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Also ich kann immer spielen. Einfach 2 Stunden früher einloggen und gut ist.

Die 2002-Fehlermeldungen sind übrigens bei mir seltener geworden und auch die Warteschlange ist zu Beginn etwas kürzer.
    Das kann aber nicht jeder , nicht jeder ist jeden tag , den ganzen Tag , zu Hause . Ausserdem muss man dann , den PC im Auge behalten weil man bisweilen aus den WS gekickt wird und sich neu anmelden muss. Wobei man sich meist wieder am Ende der Schlange wiederfindet .
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Mulltown View Post
    Das kann aber nicht jeder , nicht jeder ist jeden tag , den ganzen Tag , zu Hause . Ausserdem muss man dann , den PC im Auge behalten weil man bisweilen aus den WS gekickt wird und sich neu anmelden muss. Wobei man sich meist wieder am Ende der Schlange wiederfindet .
    Ich habe seit 2 Tagen keinen 2002er Fehler mehr gesehen. Trotz einer 6000er Warteschlange.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 14 of 18 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast