Page 18 of 18 FirstFirst ... 8 16 17 18
Results 171 to 180 of 194

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Uthron View Post
    wenn ich " alle mal tief durchatmen " lese, bekomme ich das blanke ko... . ich bezahle hier für einen service, der faktisch nicht erbracht wird.
    Dann kündige doch einfach. Man muss schon echt dämlich sein, wenn man dann noch weiterzahlt, oder nicht?
    (3)

Player
    RhynnIzo's Avatar
    Character
    Rhynn Izo
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 50
    Tja, was soll man sagen, Sicherlich es ist eine absolut miese Situation, dann spiele ich halt was anderes bis die Situation halbwegs spielbar ist, ändern kann man es eh nicht. Cyberpunk wollte ich nochmal reinschauen was mit Mods möglich ist und bei Warhammer: Inquisitor geht auch eine neue Season los. Also das beste daraus machen und abwarten.

Aber ja, ist halt schon mies mit den Warteschlangen, ich denke mal die 7 tage freie Spielzeit sind der richtige weg, abzuwarten bleibt ob sie die Lage nach 7 tagen Bessert oder ob es dann nochmal 7 tage freie Spielzeit gibt. Im Endeffekt zahlen wir für nicht erbrachte Leistungen und Kompensation als Ausgleich wäre da der logische schritt.
    (2)
    Last edited by RhynnIzo; 12-15-2021 at 04:58 AM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Das man nur die Zeit zahlt, die man auch spielt, findet auf den chinesischen und koreanischen Datenzentren statt. Liegt aber such daran, das man dort weniger spielt, weil man entweder keinen PC/Playstation besitzt oder wegen Arbeit zu wenig Zeit hat. ABER dadurch bezahlt man am Ende azch mehr, wenn man jeden Tag nach Feierabend zocken würde. Da reichen dann die 9,99/10,99/12,99 im Monat nicht. Heißt, da wird dann auch geschrien, weil es dann zu teuer wird.....
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    tief durchatmen, ausatmen, tief einatmen.. Luft anhalten, na schon ganz rot im Gesicht? na dann Luft mit einem pfeifen ablasen,,, weiter atmen ..das ganze noch mal von vorne, bis der
    ärger und Frust, das weite sucht, das hat doch was oder nicht?
    (0)

Page 18 of 18 FirstFirst ... 8 16 17 18