Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 26 of 26
    Player
    Trymon's Avatar
    Character
    A'linia Neneh
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich bin gerade wirklich froh keinen Urlaub genommen zu haben für Endwalker.
    Es wäre noch frustrierender für die Erweiterung Urlaub genommen zu haben und dann nicht spielen zu können, da man seine Lebenszeit in einer Warteliste verschwendet.

Was es schlimmer macht sind dann die Lobbyserver Probleme, welche einen aus der Warteliste kicken und in noch schlechtere Positionen bringen. So etwas trübt einfach den Spielspaß.
    Auch wenn ich mich gerade wieder auf 6997 runter gearbeitet habe von 7412 ist der Frust groß und ich überlebe ob ich Abbreche und mich etwas anderem widme. Im Grunde habe ich gerade so gar keine Lust FFXIV zu spielen.
    (3)

2. 12-05-2021 01:37 AM

Player
    Lagatus's Avatar
    Character
    Tezzy Bros
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 6
    ich schnitt fliegt man nach ca 1-2 std aus der ws, denke der wirft einen wegen zu lang in der ws nach der zeit automatisch raus -.-
    (0)

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    Seit 13 Uhr versuch ich ins Spiel zu kommen. Endlich Platz 1 auf der Warteliste!
    Login Fehler 2002
    Sofort neu eingelogt, Platz 8295 auf der Warteliste.
    Nein danke, dann eben nicht

Lahabrea würde wahrscheinlich sagen: "Wie kümmerlich, ihr wolltet Spieler und ich habe sie euch gegeben...."
    (1)
    Last edited by Oreki; 12-05-2021 at 05:27 AM. Reason: zu kindisch, sorry war/bin zu frustriert

Player
    rosebie's Avatar
    Character
    Freya Njordsdottir
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Hallo mana78

Vielleicht hast du schon einige Lösungen ausprobiert; Firewall deaktivieren etc... Bei mir hat sich einfach das Warten bewährt. Ich habe immer im "Spiel Starten" Bildschirm kurz einen Moment gewartet und dann drauf geklickt. Ging gut - bin durchgekommen zu der Charakterauswahl. Dort habe ich ebenfalls kurz gewartet und dann versucht mich einzuloggen mit dem Charakter. Hat sich ebenfalls bewährt. Versuchs vielleicht Mal damit.
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    hatte das Problem auch, 3 x versucht, 3x Error, hab dann den Graka -Treiber erneuert, bin dann sofort rein gekommen, aber musste trotzdem gut 30-45 Minuten warten, hatte über 3000 Leute, die da rein wollten.
    (0)

Player
    Der-MK's Avatar
    Character
    Kitty Karma
    World
    Zodiark
    Main Class
    Machinist Lv 80

Unspielbar

Das geht jetzt seit gestern so und ich wette das wird die nächsten tage (oder wochen !!) so bleiben...

Konnte heute schon den ganzen tag mit warten verbringen aktuell seit 19:50 uhr bis jetzt von 6k+ auf 5k+ .. doch entweder man ist beim warten oder nach dem login direkt wieder raus (2002)

schönes we noch, ich versuch dann mal nächste woch wieder -_-

gl & hf
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3