Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Der-MK's Avatar
    Character
    Kitty Karma
    World
    Zodiark
    Main Class
    Machinist Lv 80

Kein Login möglich..

Dienstag wird es wohl dann noch schlimmer eh ? Also kann man davon aus gehen das aufgrund der mangelnden Server die Lage dieses Jahr nicht mehr besser wird. Na toll und jetzt ? Also langsam wird dieses Spiel zum echten "Zeitfresser" !!!
    (1)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Die Energie, die ihr alle in das Erstellen von Threads und Postings steckt, die mehr oder minder das gleiche Thema haben, bewundere ich zutiefst. Hut ab vor so viel Durchhaltevermögen.
    (2)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by Der-MK View Post
    Dienstag wird es wohl dann noch schlimmer eh ? Also kann man davon aus gehen das aufgrund der mangelnden Server die Lage dieses Jahr nicht mehr besser wird. Na toll und jetzt ? Also langsam wird dieses Spiel zum echten "Zeitfresser" !!!
    ich glaube nicht das es Dienstag noch mal schlimmer wird

Jeder der Der Endwalker wollte wird schon Spielen, gibt eh nur die Download Version, Sprich der Dienstag ist eigentlich nur auf den Papier der Launch
    (1)

Player
    Der-MK's Avatar
    Character
    Kitty Karma
    World
    Zodiark
    Main Class
    Machinist Lv 80

Richtig

Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Die Energie, die ihr alle in das Erstellen von Threads und Postings steckt, die mehr oder minder das gleiche Thema haben, bewundere ich zutiefst. Hut ab vor so viel Durchhaltevermögen.
    denn alle die hier sind haben was zu sagen *poke*

P.S: Wird sicher bis Dienstag noch sehr viel mehr xD
    (0)

Player
    Der-MK's Avatar
    Character
    Kitty Karma
    World
    Zodiark
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Wir können ebend nicht Spielen wenn das nicht besser wird. Wie auch wenn die Zeit für das warten drauf geht, aber wie es scheint reicht es zum release 50 % der Leute Online zu bekommen.. die andere hälfte hat halt "Pech" Jetzt ist Wochenende .. und in der Woche ist dann weniger los bis es dann nächsten Freitag wieder so schlimm wird ? Tolle aussichten...
    (0)

Player
    Kankuro's Avatar
    Character
    Shizume Shihori
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Wird mir Langsam auch zu dumm, Warteschlange hin oder her, wäre ja okay, Aber dieser Dumme Error geht langsam auf denn Keks, Als hätte jeder die Zeit 5-6 Stunden Am pc zu verbringen um Sich sofort wieder einloggen zu können um die Warteschlange zu behalten, Nein man Darf von vorne beginnen weil man ja nicht schon 4-5 stunden Wartet um dann Dieselbe Zeit nochmal zu warten
    (0)

Player
    Der-MK's Avatar
    Character
    Kitty Karma
    World
    Zodiark
    Main Class
    Machinist Lv 80
    shb waren es noch 1k und 30 min. jetzt sind es 10k und 3 std. bis ich on war -_-
    (1)

Ich sehe es ähnlich wie "Der-MK"
    SHB war kein Thema, es gab zu Release Warteschlangen, aber allesamt unter 30 Min. Selbst zur Prime Time. Die Probleme fingen Juni 2021 an. Die Streamer Seuche streamte FFXIV und seit dem kamen mehr Marionetten und verursachten Warteschlangen, zwar kleine die in 1-2 min weg waren, aber halt Warteschlangen (Auch Nachts um 04:00 unter der Woche). Square Enix hat darauf überhaupt nicht reagiert. 2,6 MRD Euro eingenommen und war davon nicht bereit 200 Mio zu opfern für mehr Server.

Die müssen doch sehen aha wir haben diese Anzahl Vorbestellungen ooh und es ist Dezember, viele Leute werden sich Urlaub nehmen. Und überhaupt werben wir mit 22 mio Spielern. Da brauchen wir aber keine Server mehr. Die sind alle Dumm, wir zeigen denen einfach nen heulenden Schauspieler der einen vom Pferd erzählt, bei unseren Twitch Streams und ordentlich auf die Tränendrüse drückt. Da werden die Weaboo´s aus dem Westen schon schwach. Dann haben wir auch mehr Geld für unsere privaten Lambos.

Ihr habt schon euer Release verschoben, aber wofür? für nichts. Da hilft auch kein "nicht ernstgemeintes Sorry"-geschwurbel wie die CDU, Da hilft nur noch die einzige Sprache die überall auf der Welt verstanden wird. G E L D.
    Nehmt das Release zurück, Wiped die Fortschritte und entschädigt die Spieler fürstlich.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Tja, Eorzea heißt nur die geduldigen Spieler willkommen ; )

Ich empfinde die Warteschlange aktuell als sehr positiv, denn so bleiben die toxischen Casuals draußen : D

Entschuldigt mich bitte, ich muss weiter den Weisen leveln : D
    (4)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Tja, Eorzea heißt nur die geduldigen Spieler willkommen ; )

Ich empfinde die Warteschlange aktuell als sehr positiv, denn so bleiben die toxischen Casuals draußen : D

Entschuldigt mich bitte, ich muss weiter den Weisen leveln : D
    Eorzea sollte jeden willkommen heißen der bezahlt hat.
    Fragt sich nun wer hier toxisch ist.
    (2)

Page 1 of 2 1 2 LastLast