Results 1 to 10 of 16

Hybrid View

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Funkybeatz View Post
    Das kann doch nicht wahr sein, da muss doch jetzt endlich mal der Support eine Stellungnahme abgeben....
    So sehr mich eure Situation nicht komplett kalt lässt (sowas ist gerade jetzt, mit dem beschränkten Zugang noch ärgerlicher und ich hatte einen ähnlichen Fehler selbst einmal), aber was soll der Support denn da machen? Das ist ein Fehler der nicht bei allen auftritt (vermutlich sogar nur bei einem kleineren Teil der Spielerschaft). Das hat meist mit Einstellungen und Treiberverhalten des eigenen PCs zutun, der da mit neuen Einstellungen seitens SE evtl. nicht vollständig kooperiert ^^'
    (1)

Player
    Koadiak's Avatar
    Character
    Catalina Emiliia
    World
    Odin
    Main Class
    Rogue Lv 80
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    So sehr mich eure Situation nicht komplett kalt lässt (sowas ist gerade jetzt, mit dem beschränkten Zugang noch ärgerlicher und ich hatte einen ähnlichen Fehler selbst einmal), aber was soll der Support denn da machen? Das ist ein Fehler der nicht bei allen auftritt (vermutlich sogar nur bei einem kleineren Teil der Spielerschaft). Das hat meist mit Einstellungen und Treiberverhalten des eigenen PCs zutun, der da mit neuen Einstellungen seitens SE evtl. nicht vollständig kooperiert ^^'
    Ne du, das liegt an FF selbst. Habe win/ff14 neu auch Treiber, Downgrade und das weit runter und auch mit dem neusten selbst auf normale Settings nicht spielbar. Aber ja tritt wohl nur bei wenigen auf, aber dennoch sollte SE sich mal darum kümmern, immerhin zahlen wir dafür, das man ohne Probleme spielen kann, was aber mit solch ein Error kaum bis gar nicht möglich ist. Ich hab es erst mal aufgegeben ... Werde dafür jedenfalls nicht weiter zahlen in diesem sinne.
    (0)