Results 1 to 4 of 4
    Player
    AidenDarkosan's Avatar
    Character
    Aiden Darkosan
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Option zum Ausblenden von Beschwörer-Pets?

Ich hab mal ne Blöde Frage: Ist es möglich, dass man irgendwo diese Beschwörerpets ausblenden kann.

Ich finde es in Dungeons und Raids extrem Störend, wenn man Ständig die absurd Großen Drachen und Phönixe (Phönissen? Phönixen? Phönii?) von Beschwörern quer überm Bildschirm hat.

Ich bin teilweise mehr damit Beschäftigt, diese ganze Vögelei aus dem Bildschirm zu bekommen, damit ich die Bossmechaniken mitbekomme als alles andere. Ich bin schon bald soweit, dass ich schon nicht mehr mitlaufen will, sobald ein Beschwörer auftaucht.

Ich hätte gerne eine Option, dass ich die Anzeige dieser Viecher bei mir ausstellen kann. Gibts sowas? Wenn ja, wo? Ich wäre für eine Erleuchtung in der Hinsicht sehr dankbar.
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Grüß dich,

du kannst dir in den Optionen einstellen das du die Skills anderer Spieler nicht sehen kannst. Eine der besten Ideen von Yoshi und Co.!!!
    Ich selber sehe zB nur die Fähigkeiten meiner eigenen Gruppe, was das ganze Piff,Paff,Puff auf ein sehr angenehme weise reduziert.
    Das selbe kann ich übrigens für Namen empfehlen. Gruppenfremde Namen ausschalten und alles auch nur als Initialien.
    Deine Augen werdens dir danken. ^^
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Alternativ kannst du durch das Textkommando
    /petsize all small
    alle Familiare und Summons auf die kleinstmögliche Größe stellen.

Persönlich finde ich es ungünstig, die Kommandos von Gruppenmitgliedern komplett auszuschalten und würde es nicht empfehlen. Heil- und Barrierenfelder der Heiler kannst du dann nämlich auch nicht mehr sehen.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    AidenDarkosan's Avatar
    Character
    Aiden Darkosan
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Vielen Dank, das hilft mir schon weiter. Die Effekte hab ich schon auf Gruppe reduziert und die namen sind auch aus. Nur für die Pets hatte ich bisher nichts gefunden und die sind doch recht present.
    (0)