Ja. Und heute war es falsch. Keine Ahnung warum. Aber egal. Ich werde halt jedesmal wenn ich vom Store was brauche eine Wiederherstellung beantragen.
Dadurch erhalte Zugriff auf mein Konto.
Ist zwar keine ideale Lösung. Aber etwas anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.
Ich habe als Gast bestellt.
Ja, es würde mich Interessieren, wie ich den Code bekomme. In der Mail stand, dass ich ihn über meinen Shop Account bekomme, den ich aber nicht habe.
Beim Bestellen wurde einem nicht angezeigt, ob man einen Account dort benötigt.
Wenn ich den Beitrag über die ganzen Probleme mit dem Shop lese wird mir ganz mulmig.
Zumal ich 2 Code bestellt habe (für einen Freund gleich mit, der mit der Bestellung nicht klar kam, wegen Pay Pal-Problemen), die auch bereits bezahlt sind.
Last edited by Lisama; 12-03-2021 at 03:43 AM.
Ja da bin ich auch gespannt wie das geht als Gast. Habe da nämlich auch nur als Gast bestellt. Wollte jetzt deswegen nicht extra einen Account anlegenIch habe als Gast bestellt.
Ja, es würde mich Interessieren, wie ich den Code bekomme. In der Mail stand, dass ich ihn über meinen Shop Account bekomme, den ich aber nicht habe.
Beim Bestellen wurde einem nicht angezeigt, ob man einen Account dort benötigt.
Wenn ich den Beitrag über die ganzen Probleme mit dem Shop lese wird mir ganz mulmig.
Zumal ich 2 Code bestellt habe (für einen Freund gleich mit, der mit der Bestellung nicht klar kam, wegen Pay Pal-Problemen), die auch bereits bezahlt sind.![]()
Also den Code für den frühen Zugriff habe ich sofort nach dem bestellen bekommen.
Es liest sich so als wäre das bei euch nicht der fall gewesen.
Oder vielleicht dauert es mit Mail etwas länger?
Sie meinen ebenfalls den zweiten, noch folgenden Code ^^ den Code für den frühen Zugang gabs ja schon kurz nach Vorbestellung des AddOns.
Nur so als kleiner Tipp Ihr müßt dafür nicht Extra Einen Account Anlegen
Man kann sich im Square Enix Store mit den Final Fantasy 14 Account einloggen
Jein. Ich kann mich bei mir nicht mehr ganz dran erinnern, wies war. (Ich logge mich auch über die FF14 Daten ein und finds super bequem)
Aber Freunde, die jetzt das erste Mal versuchen sich im Shop mit ihren Spieldaten einzuloggen, werden ebenfalls gebeten erforderliche Angaben zu machen. Da greift dann dieser SE-Member Login.
Ist dann wie eine neue Registrierung auf der Website. Und ja, auch wenn viele bereit sind ihre Daten zu verknüpfen, gibt es auch genug, die das nicht möchten. Die kommen auch noch hinzu.
Für die Gastbesteller muss also ohnehin eine Alternative bestehen, sonst würde diese Option ja nicht angeboten werden. Ich vermute aber, dass SE einfach keine passende Mail für jeden Bestelltyp erstellt hat.
Den Frühzugangscode erhälst du in deiner Bestellansicht. Egal ob registriert oder als Gast. Wenn du deine Bestellung im Shop aufrufst, ist da ein Link zum anklicken und der zeigt dir den Code an.
Es ging bei mir nicht um den Frühzugangs-Code, sondern um den Registrierungscode für Endwalker.
Soweit ich Izzies Beitrag verstanden habe, war es bei ihr genauso.
Mit dem Vorbestellercode lief alles super, wenn sie es mit dem anderen auch so machen, ist alles gut. Aber es gibt keine Info, ob es so ist.
Hey zusammen!
Um am frühen Zugang teilzunehmen, müsst ihr euren Vorbesteller-Bonuscode registrieren.
Der frühe Zugang endet am 10. Dezember. Um auch danach auf PC/Mac weiterzuspielen, müsst ihr den vollständigen Registrierungscode registrieren.
Zur offiziellen Veröffentlichung am 7. Dezember erhaltet ihr dazu eine E-Mail. Das gilt auch für diejenigen, die Endwalker mit einem Gast-Account vorbestellt haben.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.